phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Conny und Tom (31-35)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Rundum empfehlenswerter Urlaub in der Almhütte

6,0/6
Wunderschöne, mit Liebe zum Detail eingerichtete Almhütte, in der es an nichts fehlt. Wir haben uns willkommen gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Lage & Umgebung6,0
Wirklich ein Glücksfall. Wunderschöne, ruhige, aber abwechslungsreiche Gegend, die noch nicht überlaufen ist.

Zimmer6,0
Hier merkt man, dass bei der Einrichtung mit Sorgfalt gearbeitet und an alles gedacht wurde. Gemütliche Abende, ruhige, erholsame Nächte oder ein Sonnenbad mit Top-Ausblick tagsüber sind garantiert. Wer möchte, kann mit der Sonne mitwandern, denn es gibt in jede Himmelsrichtung eine Sitzgelegenheit :)

Service6,0
Bei jeder Frage haben die Gastgeber sehr gerne weitergeholfen und schöne Tips gegeben, um die Umgebung kennen lernen zu können.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Conny und Tom
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich