Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Altes Hotel und sehr sehr laut durch die Straße
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das sehr sehr in die Jahre gekommene Hotel ( wir hatten ein sehr geräumiges Appartement. Das war positiv! ) liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Die Lautstärke ist grauenvoll. Das Appartement war Asbach uralt.... Für 3 Nächte geht es gerade so. Balkon war Mini und immer ein unangenehmer "Duft" war in unserem Appartement!!! Mitarbeiter professionell OK. Rechnung war um 45 Euro höher, lag wohl am Kurs...??? Café im Bistro 8,20 Euro.....🙈


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, abgewohnt 90 er Stil


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht genutzt, außer einem Kaffee für 8,20 Euro....🙈🙈


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption OK Gut war der Mann der sich um die Koffer kümmert 👍


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min zur Mall und Burj Kalifa. Ansonsten City eben....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r geschätzte/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen das geräumige Apartment und die Professionalität unseres Teams gefallen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, insbesondere mit dem Lärm, dem unangenehmen Geruch und dem Zustand des Apartments. Ihr Komfort ist uns wichtig, und wir werden diese Anliegen prüfen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Bezüglich der Abrechnung werden wir die Details überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt und transparent ist. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihr Feedback zu den Preisen im Café. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Amro Nagah General Manager