- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Beim Betreten ein Wow, danach wurde das Wow immer kleiner. Service ging, aber Internetauftritt muss überarbeitet werden, was dort steht entspricht nicht dem was vorliegt.
Zimmer gut, Badezimmer eher altbacken, passte nicht zum modernen Gesamtbild des Hotels.
Sonderbuffet für Themenabende war selten um 18:30 schon vorhanden, nachfüllen der Auslagen dauerte auch sehr lange; beim Frühstück wurde die Auswahl immer weniger; Sauberkeit der Tische und Stühle (mit Krümmel bedeckt) sowie Fußboden (Flecken von Speissen und heruntergefallenes Essen lag tagelang rum); Kaffeeholen am Automaten dauerte oftmals sehr lange, da Personal knapp bemessen war. Weiterhin kam ich mir gerade beim Abendessen wie in einer Disco vor, die Musik war extrem laut, jeden Abend musste man dem Personal einen Hinweis auf die Lautstärke geben. Das ist nicht Kundenfreundlich!
Eine Reinigung wie Waldorf Astoria darf man nicht erwarten, war aber dafür sehr gut, einzig das Auffüllen von Kaffee auf dem Zimmer klappte nicht.
Lage sehr schön, kaum Verkehr außer Lieferungen und Besucher des Tauchclubs am Ende der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war groß, aber nicht tief. Fitnessraum sah gut aus, Wellness nicht gefunden und Unterhaltung keine mitbekommen. Lag wohl an der Reisezeit Ende September.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Zunächst mochten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Cala LLiteras Resort zu berichten. Wir kümmern uns vor allem gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir diese Fehler und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, so dass dies nicht wieder passiert. In Bezug auf Ihre Beobachtungen zu unserem Reinigungsservice teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Kritik an unsere Abteilungsleiterin weitergeleitet haben, damit sie die erforderlichen Maßnahmen ergreifen kann. Wir wissen, dass unsere Gäste diejenigen sind, die Verbesserungspunkte am besten angeben können. Wir freuen uns auch mitteilen zu können, dass das Unternehmen neue und großartige Projekte im Auge hat. Deshalb wäre es eine große Freude, Sie in Zukunft wieder zu haben. Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig. Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben. Mit Sonnigen Grüßen die Hotelleitung