- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Solider Ersteindruck bei der Ankunft. Man fühlt sich wohl. Hotel ist sowohl für Partygänger, als auch für Erholungsurlauber geeignet.
Stets sauber und solide gereinigt. Klimaanlage kühlt den Raum hervorragend ab. Blick auf den Pool - vor allem abends - ist sehr schön. Es gibt allerdings leider keinen Kühlschrank. Dieser ist für mich in solch warmen Orten ein Must-Have. Jeden Abend irgendwo kalte Getränke auftreiben zu müssen ist auf Dauer ziemlich nervig. Außerdem ist der Schallschutz nicht perfekt. Da es in dieses Hotel auch Partygäse verschlägt, hört man hin und wieder Musik oder die Schritte auf dem Gang, aber auch manchmal den Verkehr von außen. Wenn man nun Pech hat und sich Chaoten herumtreiben, die sich nicht an die Hotelregeln halten, wird man höchstwahrscheinlich des erholsamen Schlafes geraubt. Dieses Pech hatten wir - Gott sei Dank - allerdings nicht. Das Badezimmer war schön geräumig. Dorthin passt allerdings noch locker ein kleiner Ablagetisch mit Schublade, sowie eine Ablagerung für die eigenen Duschsachen in der Dusche wäre sehr wünschenswert.
Für mich persönlich war das Essen grundlegend in Ordnung; meiner Partnerin hat es sehr gut geschmeckt. Da das Hotel etwas kleiner ist, gibt es auch keine riesengroße Auswahl, wie man es vielleicht gewohnt ist. Was nicht bedeuten soll, dass die Auswahl schlecht sei. Von Salat, zu herzhaften Sachen bis zum Dessert sollte für jeden was dabei sein. Die Kellnerinnen sind ebenfalls sehr nett, freundlich und haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht, sodass man sich sehr wohl fühlt. Grüße gehen raus an den älteren Herren, welcher dort als Koch arbeitet. Leider weiß ich seinen Namen nicht, aber er hat mir hin und wieder direkt etwas frischen angeboten, als er aus der Küche kam - ohne aufdringlich zu werden natürlich! Mein persönliches Highlight eines jeden Abendessens: das Wasser. Serviert wird das "Font Major", das wahrscheinlichste leckerste und erfrischendste Wasser Europas. Dies wird zudem mit Eis und Zitrone angerichtet. Dafür gibt es einen Stern oben drauf!
Der Service im THB Dos Playas ist überragend! Uns wurden alle Fragen gründlich und detailliert beantwortet. Wir hatten direkt am ersten Morgen eine Reklamation auf unserem Zimmer aufgeben müssen. Dieser wurde innerhalb von 24 Stunden repariert. Enrique von der Rezeption ist ein Top Mann! Leider müssen wir auch einen Stern abziehen. Wir sind nach Ankunftsreise erst um kurz vor 23 Uhr angekommen und haben kein Essen mehr erhalten. Das ist ein No-Go und der Hotelgast hat das Recht darauf zumindest noch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken zu erhalten. Ein Brötchen und ein Glas Wasser hätten schon gereicht.
Die Lage an sich ist sehr gut. Man ist direkt in der Nähe mehrerer Shops und Bars und um an den Strand "Son Moll" zu gelangen muss man nur die Straße heruntergehen. Das die Fahrt nach Cala Ratjada über eine Stunde betragen wird, sollte man berücksichtigen. Hotel liegt direkt an einer Haupstraße. Da kann es gelegentlich mal laut werden, wenn man beispielsweise am Pool sitzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool an sich war sehr gut. Er wird jeden Morgen/Abend gründlich gereinigt. Ein paar mehr Schirme für die Liegen würden allerdings nicht schaden. Ansonsten gibt es keine großen Freizeitangebote bis auf eine Tischtennisplatte, einen Billardtisch und einen großen Fernseher, der in der Lobby steht. Das macht allerdings keinen großen Umstand, da man sowieso den Großteil seiner Zeit in der Stadt unterwegs ist. Somit wird auch auf ein Animationsprogramm verzichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Domi, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns hier im THB Dos Playas zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst. Das Abendessen ist von 19 bis 21 Uhr geöffnet. Wenn der Kunde nach dieser Zeit im Hotel ankommt, bieten wir immer ein kaltes Abendessen an. Wir entschuldigen uns, wenn Sie nachts ein schlechtes Verständnis mit der Rezeption hatten. Mit dem Lärm einiger Kunden nachts tun wir, was wir können, um die Nachrühe anderer Kunden zu respektieren. Diese lauten Kunden werden bei THB Dos Playas nie wieder willkommen sein Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre sehr detaillierter Bewertung und für Ihren positiven Kommentare, über die wir uns sehr freuen. Natürlich freut es uns auch, dass Sie besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihre lobenden Worte auch an unser gesamtesTeam weiter. Vielen Dank!!! Gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns hier im THB Dos Playas begrüßen und verbleiben Liebe Gruesse Das THB Hotel Dos Playas Team