- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine gute Lage. Es befindet sich nicht weit vom Ortszentrum und der Strand ist gut erreichbar, nur ca. 250m weg. Macht man einen Fußmarsch von etwa 20 min. kann man sogar einen Platz für sich alleine ergattern. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal nicht nur freundlich sondern auch zuvorkommend. Man bemüht sich sehr um die Umwelt zu schonen, Einweg- Plastik wird größtenteils vermieden.
Die Zimmer sind nach Standard gut ausgestattet. Flachbildschirm, auch mit deutschen Sendern, W-LAN, kostenpflichtiger Mietsave, Badewanne mit Dusche und Föhn. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank, eine Wasserflasche und ein Wasserkocher mit verschiedenen Teebeuteln und löslilchen Kaffee für zwischendurch. Das Zimmer wurde bei uns jeden Tag gereinigt und aufgräumt (sehr sauber). Die Matratzen sind leider nur lose auf einem Gestell gelegt. Da ein Einfassungsrahmen fehlt, verrutschen diese ständig. Die Matratzen selbst sind gut und haben im Zimmer gut geschlafen, weil auch von den Nachbarn nicht zu hören war.
Für uns waren die Speisen sehr gut und Abwechslungsreich. Gute Mischung aus Landestypischen und Continentalen Speisen. Auch die Darbietung waren gut für´s Auge.
Das Personal ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch zuvorkommend. Pool- Handtücher gibt´s kostenlos aber gegen Kaution an der Reception. Das meiste Personal spricht oder versteht gut bis sehr gut deutsch, englisch sowieso.
Der Transfer vom Flughafen PMI dauert mit dem Transferbus je nach Verkehrslage und wieviele Hotels angefahren werden 1- 1,5 Stunden. In der direkten Umgebung sind viele Geschäfte, Bars und Lokale. Auf der Haupteingangsseite befindet sich eine Hauptstraße die ziemlich laut werden kann. Dank der guten Lärmschutzfenster und Klimaanlage hört man davon nachts nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in der Ausschreibung beschrieben. Whirlpool (jeweils einer drinnen, einer im Poolbereich). Sauna, türkisches Dampfbad und ein paar Fitnessgeräte, mit Panoramaaussicht aufs Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunde, Herzlichen Dank für Ihre nette und komplette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben. Wir lieben es zu wissen dass unsere ausgestattet Zimmer, Lage des Hotel, sehr gut und Abwechslungsreich Essen und freundlichekeit vom Personal gefallen hat. Die Zufriedenheit unsere Gäste ist uns sehr wichtig. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal zu empfangen. Herzliche Grüsse vom THB Gran Playa Team