Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit einschränkungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Hotel mit sehr nettem und hilfsbereiten Personal. Von den Terassen hat man einen tollen Blick auf die Bucht und den Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein standartzimmer mit Terasse zum Pool. Das Zimmer fand ich etwas klein. Von der Ausstattung her war es ok. Das Bad war neu und sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffetrestaurant lag in der unteren Etage in einem Raum ohne Fenster. Der Raum ist sehr pracktisch eingerichtet. Ich persönlich habe mich in diesem Raum nicht wohl gefühlt. Ich persönlich fand den Raum oft zu warm und laut. Das Essen war nach meiner Meinung ok, wurde jedoch nicht sehr ansprechend präsentiert. Ich persönlich war enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Es fiel die freundlichkeit der Mitarbeiter auf, ich fühlte sich als Gast willkommen. Auch die Rezeption war immer mit mehrsprachigen kompetenten Personal besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Zentrum mit einigen möglichkeiten zum bummeln. Die öffentlichen Busverbindungen sind gut zu erreichen und ermöglichen auch Ausflüge auf eigene Faust.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen großen Pool und ausreichend Liegen. Die Animateure waren sehr bemüht um die Gäste. Die abendlichen Shows waren sehr gut und die regelmäßige live Musik in der Bar super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frank, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen jetzt erst antworten können. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. In unserem Geist ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und Kundenservice. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Bescuh davon überzeugen. Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com