- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in guter Strandlage und im Innenraum ein Pool, der etwas zu klein für die Hotelgröße ist. Mitten in Costa Teguise und vielen Möglichkeiten zum Shoppen und Essen gehen. Das Personal ist durch die Bank weg super nett. An der Rezeption wird teilweise fließend deutsch gesprochen. Überwiegend junges, gutgelauntes Personal.
Wenn man bei der Buchung angibt, dass man ein eher ruhiges Zimmer mit Meerblick haben möchte, bekommt man es wohl auch. Bei uns war es so. Wir wohnten in Block 1 im dritten Stock. Das Zimmer war klein, aber ausreichend und ruhig. Die Aussicht vom Balkon hervorragend. Enger Flur wo der Kleiderschrank ist und wenn man am Kleiderschrank ist, kann keiner mehr vorbei.
Kaum Abwechslung beim Essen im Restaurant. Das Restaurant im Keller hat Kantinencharakter. Essen teilweise kalt und Gläser nicht ordentlich sauber. Die Poolbar, die den ganzen Tag zusätzlich Essen anbietet, ist nur einen Stern wert. Das Essen dort hat uns gar nicht zugesagt. Wer Bananen zum Frühstück mag, sollte sich tagsüber in der Poolbar versorgen. Zum Frühstück gab es die nur einmal pro Woche.
Das Personal ist super nett und entspannt. Da könnte man auch 7 Sterne vergeben :-)
Direkt am Strand und mitten in Costa Teguise. Vieles fussläufig zu erreichen. Bushaltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt. Viele Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum. Eine Sache für sich. Ich weiß nicht genau, ob der peinlich oder traurig ist. Den sollte man einfach nur abschaffen. Der wäre ein Stern noch zu viel. Wassergymnastik wurde von vielen Gästen angenommen. Der Pool ist für die Anlage etwas zu klein. Morgens ab 8:00 Uhr sind gefühlt 80% der Liegen reserviert, aber nur 10% genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas und Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen jetzt erst antworten können. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. In unserem Geist ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und Kundenservice. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Bescuh davon überzeugen. Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com