- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel bietet keinerlei Service in der Bar, am Pool oder im Restaurant, alles muss selbst erledigt werden. Das Restaurant liegt im Keller ohne Fenster (starker Fäkalien Gestank), wir sind oft essen gegangen. Das Fleisch oder Fisch ist absolut tot gebraten. Fast immer fehlten Handtücher oder Toilettenpapier, kein Bettlaken / Bettdecke für das Sofa. Wir hatten immer das Gefühl nicht willkommen zu sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Birgit, Wir bedauern, dass Ihr Hotelaufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stets bemüht alle unsere Gäste mit unserem Speise- & Getränkeservice zufrieden zu stellen. Ihre Beschwerden werden an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um unseren Service in Zukunft verbessern zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und wir Sie dann voll und ganz von unserem Service überzeugen könnten.