- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer (DZ Superior, Balkon mit Meerblick) war ok. Geräumig und "IKEA"-mäßig eingerichtet. Bad auch ok. Zimmerservice ok. Was das Restaurant angeht: MacDonalds-Atmosphäre ist da noch Gold gegen. Das Restaurant liegt im Kellergeschoss und ist minimalistisch eingerichtet und sehr laut. Aus der Klimaanlage kommt immer wieder ein seltsamer Geruch. Essen: 1. Vorspeisen teilweise nicht genau definierbar. Viel Mayonaise oder ähnliches. Warme Gerichte meistens lauwarm oder kalt, verkocht. Fleisch zu Tode gebraten ... Essbar: Pizza und Pasta (frisch zubereitet). Desserts: sehen furchtbar aus (pink, neongrün --> Farbstoff) - essbar: Obst und Schokoladeneis (da mache ich bessere Desserts). Frühstück ähnlich: Frische Spiegeleier ok, Omelette, Rührei, Brot, Joghurt (Farbstoffschleim) teilweise nicht geniessbar. Getränke alle (Wein, Bier, Wasser etc.) nur aus dem Automaten. Flaschenwein beim Essen kostet extra (Angebot: 6,00€). Service im Restaurant: wenn man nicht aufpasste und z.B. noch zum Dessert ging, wurde der Tisch (trotz voller Gläser und Handtasche auf dem Stuht) abgeräumt. Die sogenannten Spezialitätenrestaurants (spanisch und mexikanisch) fanden Dienstags, Mittwochs und Donnerstags im Poolrestaurant durchgeführt. Dies war auch nur minimalistisch möbliiert!! Dieses Essen haben wir uns dann, nach den Erfahrungen mit dem Buffettessen, aber nicht mehr angetan. Bars: Getränke aus der Zapfanlage auch die Cocktails (50% Eis, der Rest undefinierbar). Brandy ab 2,00€ extra!! Fazit: wir sind abends in ausserhalb einen Cocktail trinken gegangen. Service etc.: Das Hotel ist für Behinderte bzw. Leute mit Rückenproblemen ungeeignet, wenn die Zimmer nicht im Parterre liegen. Zu den Zimmern im 1./2. Stock gibt es keine Aufzüge und es bringt einem auch niemand den Koffer aufs Zimmer, das muss man schon selber machen. Fehlt etwas auf dem Zimmer, muss man es sich an der Rezeption holen .... Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, so schön war die auch nicht (Innenhof, kein Blick zum Meer, Liegestühle rund um den Pool aufgereiht). Wir haben entweder Ausflüge gemacht oder uns am Strand Liegestühle gemietet. Die Damentoiletten im Poolbereich waren auch nicht ok - beide Türen nicht mehr abschliessbar. Dies wurde auch in den 10 Tagen, die wir uns in diesem Hotel aufgehalten haben, nicht repariert. Vor den Verantstaltungen, die am Abend in der Bar (innen -oberhalb der Rezeption) stattgefunden haben, sind wir auch nur geflohen - unertägliche Lautstärke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elfriede, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren und hoffen, dass Sie dennoch einen guten Urlaub hatten und sich angenehm entspannen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns in Zukunft einen besseren Service für unsere Gäste anbieten zu können. Wir danken Ihnen daher, dass Sie Ihre Kritikpunkte zu unseren Speisen und Getränken, unserem Speisesaal, dem Service und der Poolanlage mit uns teilen und uns so auf Schwachstellen aufmerksam machen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie noch einmal unser Gast wären und wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt überzeugen könnten.