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Elfriede (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer ok - Service und Essen nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer (DZ Superior, Balkon mit Meerblick) war ok. Geräumig und "IKEA"-mäßig eingerichtet. Bad auch ok. Zimmerservice ok. Was das Restaurant angeht: MacDonalds-Atmosphäre ist da noch Gold gegen. Das Restaurant liegt im Kellergeschoss und ist minimalistisch eingerichtet und sehr laut. Aus der Klimaanlage kommt immer wieder ein seltsamer Geruch. Essen: 1. Vorspeisen teilweise nicht genau definierbar. Viel Mayonaise oder ähnliches. Warme Gerichte meistens lauwarm oder kalt, verkocht. Fleisch zu Tode gebraten ... Essbar: Pizza und Pasta (frisch zubereitet). Desserts: sehen furchtbar aus (pink, neongrün --> Farbstoff) - essbar: Obst und Schokoladeneis (da mache ich bessere Desserts). Frühstück ähnlich: Frische Spiegeleier ok, Omelette, Rührei, Brot, Joghurt (Farbstoffschleim) teilweise nicht geniessbar. Getränke alle (Wein, Bier, Wasser etc.) nur aus dem Automaten. Flaschenwein beim Essen kostet extra (Angebot: 6,00€). Service im Restaurant: wenn man nicht aufpasste und z.B. noch zum Dessert ging, wurde der Tisch (trotz voller Gläser und Handtasche auf dem Stuht) abgeräumt. Die sogenannten Spezialitätenrestaurants (spanisch und mexikanisch) fanden Dienstags, Mittwochs und Donnerstags im Poolrestaurant durchgeführt. Dies war auch nur minimalistisch möbliiert!! Dieses Essen haben wir uns dann, nach den Erfahrungen mit dem Buffettessen, aber nicht mehr angetan. Bars: Getränke aus der Zapfanlage auch die Cocktails (50% Eis, der Rest undefinierbar). Brandy ab 2,00€ extra!! Fazit: wir sind abends in ausserhalb einen Cocktail trinken gegangen. Service etc.: Das Hotel ist für Behinderte bzw. Leute mit Rückenproblemen ungeeignet, wenn die Zimmer nicht im Parterre liegen. Zu den Zimmern im 1./2. Stock gibt es keine Aufzüge und es bringt einem auch niemand den Koffer aufs Zimmer, das muss man schon selber machen. Fehlt etwas auf dem Zimmer, muss man es sich an der Rezeption holen .... Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, so schön war die auch nicht (Innenhof, kein Blick zum Meer, Liegestühle rund um den Pool aufgereiht). Wir haben entweder Ausflüge gemacht oder uns am Strand Liegestühle gemietet. Die Damentoiletten im Poolbereich waren auch nicht ok - beide Türen nicht mehr abschliessbar. Dies wurde auch in den 10 Tagen, die wir uns in diesem Hotel aufgehalten haben, nicht repariert. Vor den Verantstaltungen, die am Abend in der Bar (innen -oberhalb der Rezeption) stattgefunden haben, sind wir auch nur geflohen - unertägliche Lautstärke.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfriede
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elfriede, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren und hoffen, dass Sie dennoch einen guten Urlaub hatten und sich angenehm entspannen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns in Zukunft einen besseren Service für unsere Gäste anbieten zu können. Wir danken Ihnen daher, dass Sie Ihre Kritikpunkte zu unseren Speisen und Getränken, unserem Speisesaal, dem Service und der Poolanlage mit uns teilen und uns so auf Schwachstellen aufmerksam machen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie noch einmal unser Gast wären und wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt überzeugen könnten.