- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui und in den Zimmern Pfui . Zimmer dreckig und nicht zumutbar. Alles nur provisorisch geflickt . In der Anlage stinkt es massiv nach Gülle das man nicht am unteren Pool liegen kann. Check in ist unprofessionell und die reinste Massenabfertigung . Diese 97 % Weiterempfehlung ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wir hatten so ein schlimmes Zimmer das wir einen Zimmerwechsel hatten. Das 2. Zimmer war zwar etwas besser aber wir mussten die Mängel leider hinnehmen da aufgrund aller ausgebuchten Hotels kein Hotelwechsel möglich war. Unser Reiseleiter war zwar sehr bemüht uns zu helfen aber am Ende harrten wir 14 Tage aus. Adult only Bereich gebucht aber außer das Zimmer nichts in der Anlage genutzt .
Es wurden zum Teil TK Ware und sehr viel Fertigprodukte verwendet. Auch gab es nur minderwertiges Fleisch . Keine Abwechslung, Tag für Tag gab es Spaghetti Bolognese und Tomatensoße. Auch das Gyros war nicht genießbar da nur Fettschwarten. Viele Speisen waren kalt. Wir haben noch nie so schlecht in einem 5 Sterne Hotel gegessen.
Der Service und die Freundlichkeit war unschlagbar.
Ohne Auto nur zwei kleine Supermärkte zu erreichen. Es gibt kleine Bars Undine Autovermietung das war’s auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Pia, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir respektieren selbstverständlich Ihre persönliche Meinung und bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten jedoch freundlich darauf hinweisen, dass eine respektvolle Kommunikation für einen konstruktiven Dialog sehr wichtig ist. Viele unserer Gäste schätzen unseren Service und besuchen uns Jahr für Jahr, was uns sehr freut und motiviert, weiterhin unser Bestes zu geben. Aufgrund der Größe unseres Hotels kommt es bei Anreisen häufig vor, dass mehrere große Reisegruppen gleichzeitig ankommen. Dadurch kann es leider manchmal ein bisschen länger dauern beim Check-in , was wir sehr bedauern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Es freut uns, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unseres Teams positiv wahrgenommen haben. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels