Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert: Gastfreundliches Adults-Only Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse mit super freundlichem Personal. Die Zimmer sind absolut ok, die Anlage insgesamt könnte eine Renovierung in naher Zukunft vertragen (Pool und Poolbereich, Badezimmer), wirkt aber keinesfalls heruntergekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein "Swim-Up-Zimmer" mit direktem Zugang zum Pool gebucht und waren - bis auf Kleinigkeiten - zufrieden. Das Zimmer war sauber, hatte ausreichend Staumöglichkeiten, eine leistungsstarke Klimaanlage und Betten mit Matratzen, die keine Rückenschmerzen verursachten. Mini-Külschrank und Sat-TV komplettieren die Ausstattung. Lediglich das Badezimmer offenbarte kleinere Schwächen, die die volle Punktzahl verhindern. So wurden in unserem Bad während unseres Aufenthaltes gleich vier WC-Brillen ausgetauscht, weil sie entweder defekt waren, oder für die Schüssel zu klein gewesen sind. Der Gesamteindruck des Bades lässt eine baldige Renovierung erwünschen. Verbesserungsvorschläge für die Zimmer: Insektenschutz auch vor dem Badezimmerfenster, Kippfunktion für dieses Fenster (es gibt nur die Möglichkeiten "auf" und "zu"), Kapsel-Kaffeemaschine und Wasserkocher sind bei "All Inclusive" eigentlich überflüssig und nehmen nur Platz weg.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die "Verpflegung" war so, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann: Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was dazu gehört (English Breakfast, griechisches Frühstück, kontinentales Frühstück, verschiedene Cerealien, Obst, Joghurt, Brot und Brötchen. Mittags nicht genutzt. Großes Speisenangebot beim Abendessen, z.T. frisch zubereitet (Grillfleisch, Pizza, Nudlpfanne, Tacos, Gyros). Aufmerksames Bedienpersonal. Auch hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Den Toaster und das andere Brot separat platzieren, damit die hier zwangsläufig sich bildende Schlange nicht den Zugang zu den anderen Speisen blockiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - vom Hotelmanager bis hin zur Putzfrau - war beispielhaft und überragend. Gab es ein Problem, so wurde es schnellstens angegangen (nicht immer mit sofortigem Erfolg, siehe WC-Deckel ;)) Davon können sich andere Hotels - z.B. auf Mallorca - ene Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage in einem typischen Touristendorf ist zum Meer hin gesehen vollkommen ok. Landschaftlich sollte man nicht zu viel erwarten, aber man ist schließlich zum (Sonnen-)Baden gekommen - und nicht zum Wandern. Der Ort selbst ist austauschbar und unterscheidet sich nicht von hunderten anderen Ansiedlungen, die sich an Urlaubsorten um die großen Hotels herum gebildet haben. Lange Anreise vom Flughafen (mindestens eine Stunde - abhängig von der Anzahl der Hotels, die zuvor angefahren werden).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service-Angebot begeistern konnten. Wir alle hier freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden liebe Grüße, Costa Lindia Hotels