- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren leider ein wenig enttäuscht. Das Hotel hat nicht den Standrad eines 4,5 Sterne Hotels. Hätten wir 3-Sterne gebucht (und dann wahrscheinlich auch dtl. weniger bezahlt, wären wir sicherlich happy gewesen, aber so passte für uns die Erwartung leider nicht zur Realität.
Wir hatten ein renoviertes Swim-Up Zimmer. ´ Die Einrichtung war schlicht und zeitlos, dennoch sehr schön. Allerdings muss man sagen, dass vor allem in den Badezimmern eher Kosmetik als wirkliche Renovierung betrieben wurde. In unserem 1. Zimmer (mussten leider nach 1 Nacht das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage defekt war) kam uns beim Duschen die Armatur entgegen und die Brause ließ sich nirgendwo feststellen, sondern konnte nur "abgelegt" werden. Es wurden leider hier einfach wieder - so schien es uns - die alten Armaturen dran gebaut. Die Vorhänge hätten mal eine Wäsche vertragen können, aber das fanden wir jetzt nicht dramatisch. Die Auflagen der Stühle auf der Terrasse hätten ebenfalls dringend mal gewechselt werden müssen, da diese schlicht dreckig waren. Die Betten sind fest - andere würden sagen hart - wir mochten das aber tatsächlich gern.
Das Essen ist okay. Keine Offenbarung aber durchaus in Ordnung. Wir haben im Hauptrestaurant La Luna zu Mittag gegessen gegessen. Dort war uns die Atmposphäre aber leider zu Kantinenmäßig. Im Restaurant Nireas ist es dtl. schöner - hier haben wir gerne gesessen. Die Kellner sind sehr nett, dennoch ist das Essen teilweise nicht mehr ganz warm gewesen (wir waren meist um 18:30 Uhr dort, also zur Öffnung), Rindfleisch wurde so lange gebraten bis es die Konsistenz von Schuhsohle hatte. Es gab aber durchaus Gerichte die uns gut geschmeckt haben und die warm waren. Wirklich länger war alles von der Anti-Pasti-Auswahl.
Die Kellner, ob im Restaurant Nireas oder auch an der Poolbar waren alle sehr bemüht und wir bekamen unsere Getränke sogar zur Poolliege gebracht. Der Reinigungsservice vom Zimmer war okay. Allerdings wurden in der ganzen Woche - unserer Meinung nach - nicht einmal die Böden ordentlich gewischt. Für uns nicht schlimm, wir hatten uns eine Fußmatte "gebaut" mit Sand etc. aber dennoch nicht ganz so schön. Der Hoteldirektor ist gefühlt 24/7 vor Ort. Er hört auch gerne zu, wenn Dinge vllt. nicht so sind wie erwartet, allerdings kann er nun mal auch nicht zaubern. Sehr lieb fanden wir aber, dass er sich nach meinem an Erkältung leidenden Lebensgefährten erkundigte und uns mit Hustenbonbons versorgte :)
Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von Lindos entfernt. Mit dem Taxi kommt man für 15,00€ hin, mit dem Bus für 1,60€ Der kleine Ort Lardos ist in ca. 25 Minuten zu Fuß erreichbar oder für 9,00€ mit dem Taxi. Am Hotel sind ein paar kleinere und größere Restaurants und Bars. Außerdem gibt es ein paar Souvenir-Läden bzw. Dinge des tgl.- Bedarfs in direkter Hotelumgebung. Das Blue Star liegt in 2. Strandreihe. Man muss die gesamte Anlage des Haupthotels durchqueren um an den Strand zu kommen. Transfer vom Flughafen zum Hotel sind ca. 1,5 Stunden - abhängig davon, wie viele Hotels vorher angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends war an der Poolbar häufig ein nettes Unterhaltungsprogramm mit Musik. Weiteres haben wir nicht besucht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | AD |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r AD, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Unsere Mitarbeiter tun alles, um Ihre Zufriedenheit und die meisten unserer Gäste schätzen unsere Bemühungen und genießen ihren Urlaub. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels