Wir werden Costa Lindia Blue Star nicht wieder besuchen. Weil es viel zu viele Treppen gibt , es gibt nur einen Fahrstuhl und der funktioniert nicht ordnungsgemäß. Am Pool und am Restaurant gibt es keine Toiletten, also wieder Treppen steigen, bei einer Gehbehinderung alles nicht so einfach. Außerdem dieser furchtbare Geruch der am unteren Pool und in der ersten Etage ist einfach schrecklich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer war geräumig und gemütlich. Es wurde täglich ordentlich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Die Betten waren etwas ungemütlich, da es sich um zwei Einzelbetten gehandelt hat, die einfach zusammen geschoben wurden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut, uns hat alles geschmeckt, bis auf den Nachtisch, den fanden wir nicht gut. Aber es gab eine gute Obstauswahl.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war freundlich, es wurde sich auf englisch verständigt. Nur das Personal an der Rezeption war bei unserer Ankunft alles andere als freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Frank, Sie haben völlig recht, für Menschen mit Gehbehinderungen sind die Costa Lindia Hotels aufgrund der Hanglage und vieler Treppen leider nicht optimal geeignet. Gerade diese besondere Architektur mit kleinen Gässchen und verwinkelten Wegen verleiht unserem Resort jedoch den Charme eines idyllischen Dorfes, was viele unserer Gäste sehr schätzen. Der von Ihnen beschriebene Geruch ist uns bekannt und ergibt sich aus den örtlichen Abwassersystemen, an deren Beeinflussung wir nur begrenzt arbeiten können. Wir verstehen, dass dies störend ist und bitten dafür um Verständnis. Schön, dass Ihnen das Zimmer und die tägliche Reinigung gefallen haben. Die Betten mit zwei Einzelmatratzen sind Standard in vielen Zimmern, gern hätten wir Ihnen vor Ort bei einem Wunsch nach einem durchgehenden Bett weitergeholfen. Wir danken Ihnen nochmals und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels