- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Blick von der Straße auf das Hotel war enttäuschend. Sieht erstmal nicht wirklich einladend aus. Das Hotelgelände selbst ist nett gestaltet. Beim Check in gab es nur die Zimmerkarte, keinerlei Informationen. Man mußte sich halt durchfragen oder suchen. Leider stinkt es wirklich täglich an verschiedenen Stellen nach Fäkalien.
Etwas abgewohnt, aber sauber. Mit der täglichen Reinigung waren wir zufrieden. Leider gab es als Bettdecke nur ein Laken, für die Jahreszeit zu kühl. Allerdings gab es Wolldecken, die aber nicht wirklich ansprechend waren. Positiv fanden wir das Fliegengitter vor der Balkontür
Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke war gut. Auswahl der Getränke super. Allerdings gab es an einigen Abenden fast nur Fisch, für mich dann leider nur vegetarisch, da ich keinen Fisch essen. Und die Obstauswahl für 5 Sterne nicht gut.
Der Service war sehr gut, alle Mitarbeiter wirklich sehr freundlich.
Lage und Umgebung soweit ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Manfred Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der erste Eindruck des Hotels und einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns aber sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität der Speisen sowie Getränke positiv hervorheben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem 5-Sterne-Standard überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Costa Lindia Hotels Team