Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Ganz okay, aber keine 5*!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage von außen betrachtet ist echt schön, aber die Zimmer und das Essen… wir sind aktuell hier, haben für eine Woche gebucht, es ist bereits das 3. Zimmer welches wir bekommen haben! Im ersten Zimmer funktionierte die Dusche nicht, im zweiten Zimmer funktionierte die Regendusche nicht, dieses hat man ersetzt… dort haben wir 3 Nächte geschlafen, als wir am nächsten Tag vom Strand zurückkamen, tropfte es im Badezimmer & Flur von der Decke. Wir gingen zur Rezeption, dort interessierte man sich nicht für unser Problem… Man schickte einen Techniker! Daraufhin sind wir zum Hotelmanager gegangen, der zum Glück abends immer über die Anöage läuft… man bat uns ins 3. Zimmer umzuziehen…. Hier angekommen müssen wir feststellen, dass aus der Dusche 5 Tropfen kommen… man fragt sich wo die 5* herkommen und Vorallem die guten Bewertungen; das Adults Only Hotel ist definitiv überholungsbedürftig! … Das Essen ist naja; man wird satt aber auch hier können wir leider nicht von einem 5* Essen sprechen…. Was allerdings echt toll ist: alle Angestellten sind wirklich super super höflich & bemüht, ändert aber leider nichts daran, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend eine Überholung notwendig ist!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie in der Bewertung beschrieben, leider nicht nur auf den ersten Blick toll!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist naja… kaum Abwechslung vorhanden!


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf ein paar Ausnahmen ist man sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, Strand ist fußläufig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten, vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels