- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage von außen betrachtet ist echt schön, aber die Zimmer und das Essen… wir sind aktuell hier, haben für eine Woche gebucht, es ist bereits das 3. Zimmer welches wir bekommen haben! Im ersten Zimmer funktionierte die Dusche nicht, im zweiten Zimmer funktionierte die Regendusche nicht, dieses hat man ersetzt… dort haben wir 3 Nächte geschlafen, als wir am nächsten Tag vom Strand zurückkamen, tropfte es im Badezimmer & Flur von der Decke. Wir gingen zur Rezeption, dort interessierte man sich nicht für unser Problem… Man schickte einen Techniker! Daraufhin sind wir zum Hotelmanager gegangen, der zum Glück abends immer über die Anöage läuft… man bat uns ins 3. Zimmer umzuziehen…. Hier angekommen müssen wir feststellen, dass aus der Dusche 5 Tropfen kommen… man fragt sich wo die 5* herkommen und Vorallem die guten Bewertungen; das Adults Only Hotel ist definitiv überholungsbedürftig! … Das Essen ist naja; man wird satt aber auch hier können wir leider nicht von einem 5* Essen sprechen…. Was allerdings echt toll ist: alle Angestellten sind wirklich super super höflich & bemüht, ändert aber leider nichts daran, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und dringend eine Überholung notwendig ist!
Wie in der Bewertung beschrieben, leider nicht nur auf den ersten Blick toll!
Das Essen ist naja… kaum Abwechslung vorhanden!
Bis auf ein paar Ausnahmen ist man sehr bemüht.
Die Lage ist top, Strand ist fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten, vielen Dank für Ihre netten Worte. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich möchte gerne darauf hinweisen das Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels