- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Costa Lindia Blue Star..........ja, was soll man schreiben. Wir waren bereits das 3. Mal in diesem ausgesprochen tollen Hotel auf Rhodos. Nach wie vor ist es eine " Wohlfühl-Insel" abseits des Massentourismus.
Es kommt immer darauf an, was man bucht - obwohl auch die günstige Kategorie sehr gut ist !
Wir dachten eigentlich immer, dass eine Steigerung nicht möglich ist. Doch.........es ist möglich. Die Qualität der Speisen ist einfach abartig gut. Ich könnte davon noch einen halben Roman schreiben, ich spar`s mir !
Die Mitarbeiter sind seit Jahren unglaublich motiviert. Das ist in der heutigen Zeit schon besonders, da natürlich auch ich Griechenland das Personal fehlt, wie in Deutschland. Dies ist eindeutig die Handschrift von Antonis Bakiris, der das Saison-Team immer wieder Top einstellt. Es ist nichts gekünstelt. Sondern die Freundlichkeit und die Herzlichkeit kommt von Herzen, dass merkt man....Effi ist nun unten an der Bar. Noris an der oberen Bar ist neu, aber ein super Typ - der geborene Barkeeper. Nichts aufgesetzt.......sondern einfach nur TOP ! Beim Essen - Servicepersonal noch einen Gang drauf gelegt -bezüglich der Aufmerksamkeit - einfach nur TOP Und auch das Reinigungspersonal - besonders Luisa...........man spürt einfach den Spirit, der im Team ist !!!
Wenn man sich vom Pool "entfernt" - kann man verschiedene Dinge unternehmen !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeder wie er will. Keine Animation, aber deshalb nimmt man ja dieses Hotel abseits der "Wahnsinnigen"........
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anette, Lieber Markus, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie unser abgelegenes Paradies und die entspannte Atmosphäre schätzten. Es ist erfreulich zu wissen, dass Sie sich in der aufmerksamen Bedienung und der Vielfalt an Annehmlichkeiten wohlfühlten. Unsere Mitarbeiter sind stolz auf Ihr Lob. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen und Ihnen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Costa Lindia Blue Star. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels