- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal auf der schönen griechischen Insel Rhodos, das erste Mal in einem 5-Sterne-Hotel und wurden vom Anfang bis Ende unseren Urlaubs nicht enttäuscht. Ein schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern und einem engagierten Manager.
Super Ausstattung: Fön, Kosmetikspiegel, Flachbildfernseher, Kapselkaffeeautomat (2 Kapseln jeden Tag neu) Vorrichtung zum Tee kochen , Safe incl., Kühlschrank (bei Anreise gefüllt) und täglich Handtuchwechsel. Nette Reinigungskräfte. Klimaanlage vorhanden.
Man hat viele Möglichkeiten, als Lindia-blue-star-gast, sein Frühstück-, Mittag-, oder Abendessen einzunehmen. Entweder man bleibt vor Ort oder man geht ins Costa Lindia Beach gegenüber. Das Essen war qualitativ sehr hochwertig, sehr schön angerichtet und schmackhaft. Getränkewünsche wurden von den Servicekräften am Tisch aufgenommen und dann zum Tisch gebracht. Auch am Strand gab es den Sevice, das Mitarbeiter Getränkewünsche aufnahmen und zu den jeweiligen Liegen brachten.
Super Personal, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte leider zwei Stunden, es wurden unterwegs ca. 8 andere Hotels angefahren, aber das ist ein Problem des Reiseveranstalters und nicht des Hotels. Ausflugsziel war Lardos, zu empfehlen mit dem Wassertaxi (15 Euro/Person Hin-und Rückfahrt) . Dauer ca. 45 Minuten/Fahrt. Das Hotel leicht an einem Hang gebaut, in der Umgebung einige Supermärkte/Restaurants und Auto/Motorrad-Vermietung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Möglichkeiten, im Costa Lindia Beach Animationsprogramm mitzumachen, wir haben drauf verzichtet. Wellness haben wir genossen. Die Poolanlagen waren sauber, es gab genügend Liegen. Auch am Strand gab es genügend Liegen, die für Blue-Stars-Gäste reserviert waren und incl. waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |