Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes modernes Hotel mit deutlichen Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel aber leider getrübt von Kakerlaken im Hotelzimmer und Fäkaliengeruch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung, klar etwas in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig (z.B. Schimmel zwischen den Fugen im Bad) aber modern und schick eingerichtet. In dem Kleiderschrank war genug Platz um einen Teil der Kleidungsstücke unterzubringen. Die Minibar durfte man kostenfrei benutzen, leider wurde diese nicht während des Aufenthaltes aufgefüllt. NEGATIV: In der zweiten Nacht hatten Freunde von uns, die mit im Urlaub waren zwei KAKERLAKEN im Zimmer und wir zwei Nächte darauf. Trotz mehrmaliger Desinfektion der Zimmer, wurde uns dann nach mehrmaliger Beschwerde für die letzten zwei Nächte ein neues Zimmer angeboten, welches wir angenommen haben. Ich empfehle kein Zimmer im EG, da die in etwa 6cm großen „Mitbewohner“ sich über den Türspalt von außen Zutritt verschafft haben. In dem neuen Zimmer im 1.OG hatten wir dann keinen ungebetenen Besuch mehr. Uns fiel Tage später auf, dass jedes Reinigungsfachpersonal ein Kakerlakenspray in ihrem Wagen hatte, was leider nicht für einen Einzelfall bei uns spricht…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Uns hat das Essen im Blue Star eigenen Restaurant „Nireas“ gut gefallen, die Auswahl war zwar nicht riesig aber das was da war, war größtenteils gut. Da das Blue Star kein eigenes Hotel ist und wir das „Costa Beach“ mitbenutzen konnten und auch haben, wurde der eher positive Eindruck etwas getrübt. Die à la carte Restaurants kann ich da absolut nicht empfehlen, weder das Steak House noch das Griechische Restaurant. Der „Lobster Burger“ war ungenießbar und verbrannt, eine Schande Hummer so zuzubereiten…


    Service
  • Sehr gut
  • Service war das Beste an dem ganzen Urlaub. Die Bedienung war stets freundlich und sehr zuvorkommend. Nach dem zweiten Tag wusste unsere Bedienung wer was trinken möchte und hat uns das nach etwa 3 Tagen direkt ohne dass wir bestellen mussten auf den Tisch gestellt. Leider haben wir ihren Namen vergessen…


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt relativ weit außerhalb und die Fahrt mit dem Hoteltransfer hat 1,5 Stunden gedauert. Am Hotel angekommen fielen der viele Müll am Straßenrand und der daraus resultierende muffige Geruch auf. Leider zog sich die „Geruchsbelästigung“ durch den gesamten Urlaub, den vorherigen Bewertungen mit dem Fäkaliengeruch kann ich leider nur zustimmen. Beinahe in der gesamten Blue Star Anlage nimmt man diesen Geruch wahr, sodass es teilweise sehr unangenehm, beinahe unmöglich war längere Zeit an einem der beiden Blue Star Pools zu verbringen. Wir mussten deshalb oft auf die Pools des Haupthotels dem „Costa Beach“ ausweichen und die meiste Zeit am Strand verbringen wo es nicht unangenehm gerochen hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als besonders positiv empfunden haben und unser Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit überzeugen konnte – das ist ein großes Lob, das wir sehr gerne weitergeben. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt dennoch nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Ihrer Hinweise zu ungebetenen Gästen im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Trotz regelmäßiger und professioneller Schädlingskontrollen lässt sich, gerade in südlichen Ländern und besonders in den Sommermonaten, ein gelegentliches Auftreten von Insekten leider nicht vollständig ausschließen. Daher führen wir laufend präventive Maßnahmen durch, und ja – jedes Housekeeping-Team ist vorsorglich mit Insektenspray ausgestattet, um im Bedarfsfall schnell reagieren zu können. Auch die Anmerkungen zu den Geruchsbelästigungen nehmen wir sehr ernst. Leider handelt es sich dabei um ein infrastrukturelles Problem außerhalb unserer Anlage, auf das wir nur begrenzten Einfluss haben. Wir stehen jedoch kontinuierlich in Kontakt mit den lokalen Behörden, um nachhaltige Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, sowohl für das Lob als auch für die konstruktive Kritik und hoffen, dass wir Sie bei einem möglichen zukünftigen Besuch im Costa Lindia Blue Star wieder vollständig überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels