Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne aber gute 4 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es gibt einige Dinge welche dringend renoviert werden müssen. Garten nicht sonderlich gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Swimup Zimmer welches recht gut war, Badezimmer müsste renoviert werden. Duschscheibe zu kurz, Toilettensitz wackelte. 2 x Ameisen welche mit Chemie bekämpft wurden. Großer Flat im Zimmer. Betten recht bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Gastronomie Buffet nicht überladen aber alles vorhanden. Frisches Obst am Abend warum nicht morgens? Show Cooking mit guten Gerichten. Getränkeauswahl sehr gut fast nur Markengetränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller zuvorkommend Service, es gab keine unfreundlichen Mitarbeiter außer der ältere Herr an der Rezeption. Getränke wurden bis zu den Liegen am Zimmer gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer recht lange, Hotel liegt abseits im Südwesten der Insel. Lardos hat nicht viel zu bieten. Bus nach Lindos oder Mietwagen empfehlenswert. Lautstärke am unteren Pool aufgrund der Straße recht laut ebenfalls die Dusche am unteren Pool eine Zumutung. Zeitweise starker Fäkalien Geruch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Ich freue mich, dass wir Sie als unsere Gäste hier begrüßen und beherbergen durften und danke Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels