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Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Stern gilt auch nur für das stets bemühte Personal und damit ist das Personal an den Bars/ Restaurants und Zimmerservice gemeint die Nichts für all das können das die ober Gurus nur noch aufs Geld aus sind ,Quantität statt Qualität. Null empfehlenswert !!! Wie Realitätsfern muss man sein um das Hotel mit 5 Sternen zu bewerten!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite mit Jaquzzi/ BlueStar Adults only. Positiv: Sauberes und großes Zimmer mit einem großen Balkon . Große separate Dusche und ein Bad mit großzügigen Ablagemöglichkeiten! Negativ: obwohl die Suite über viel Platz verfügt ist leider zu kleiner Schrank mit zu wenig Hängebügeln vorhanden. Das Mobiliar ist schon leider in die Jahre zu sehr gekommen und für eine Suite dieser Kategorie dürfte z.B die Badekommode nicht durchgebrochen sein! Pappbecher für Wasser und Kaffee in einer dieser Art Suite ist ebenso ein NoGo


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Völliger Desaster/ Katastrophe schlecht hin. Jeden Tag,ich betone JEDEN TAG the same Shit ! Keine Abwechslung, keine Würze , ein Billig Frass wird für unser Geld serviert ! Kein frisches Obst und auch nur standart Obst ,nichts besonders wie Wassermelone ,da diese der Aussage nach der Mitarbeiter zu teuer sei und daher wird es den zahlenden Gästen nicht angeboten..und wenn es mal eine gibt dann minimal und alle stürzen sich regelrecht drauf !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis zum gewissen Punkt freundlich ! Mit Service erwähne ich ausschließlich auch hier NUR die Reception und den Antonis der ein Bar/ Restaurant Chef ist !!! Reception nimmt sich keine Kritik bei Beanstandungen an und Freundlichkeit sinkt sobald die Beanstandungen sich summieren. Antonis ,der Restaurant / Bar Chef nimmt sich ebenso keiner Kritik an wenn es um Beanstandungen der Speisen geht .Anstatt sich darum zu kümmern was der Gast zu essen bekommt ,versucht er die Gäste zu bespassen wo keinem nach Lachen zumute ist ! Kritikfähigkeit in der Position ist leider Fehlanzeige und somit ebenso ein NoGo! Besonderen Lob an das Restaurant Nireas,Chef Vaios und seinem Team. Vaios versteht sein Fachwerk als Vorgesetzter besser als manch anderer! Und ich möchte nochmals hier betonen ,Kellner an der Bar/ Restaurants sind alle bemüht und leisten stets Top Arbeit und egal wie schlecht der Urlaub für uns war, diese Menschen wie Vaios haben uns schöne Momente bescherrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage sehr gut. Gute Anbindungsmöglichkeiten zu Nachbarorten! Einige Geschäfte/ Bars in der Nähe was von grossem Vorteil ist . Dadurch das uns im AI ein Desaster an Speisen serviert wird ist es dann umso schöner draußen Griechische Küche zu genießen. Was eigentlich schon traurig genug ist das man gezwungen ist Auswärts zu essen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null ! Das nächste Desaster ! In der heutigen Zeit wo Ernährung / Sport wichtig ist ,wird auf der eigenen Homepage ein " Fitnessstudio" angeboten, welches in der Realität nach einem Kabuff aussieht ,nicht zeitgemäß . 3 Geräte hingeklatscht die irgendwo in der Steinzeit stehengeblieben sind ...alles andere ist nicht erwähnenswert .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, mit Bedauern habe ich mir Ihre Bewertung andächtig durchgelesen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Meinung hier mitzuteilen. Ich denke, es ist mehr als fair, einem Hotel nach einem Feedback wie Ihrem die Chance zu geben eine Stellungnahme zu formulieren. Da wir Ihre Bewertung nicht als fair empfinden, würden wir gerne detailliert darauf eingehen. Sie sagen uns in Ihrer Bewertung, "Jeden Tag *(ich drücke mich höflich aus) das gleiche" oder "Kabuff", "Quantität statt Qualität, null empfehlenswert" und "Katastrophe" was ich als empörend und beschämend empfinde. Meinungen sind subjektiv und jedem steht eine Meinung zu, aber dies sind bösartige Aussagen Ihrerseits. Über Ihre lobenden Worte über Zimmer und Sauberkeit danke ich Ihnen. An dieser Stelle möchte ich erklären, der Adults-Only Bereich das Costa Lindia Blue Star ist seit 2019 neu renoviert. In Ihrem Zimmer 2601 Jacuzzi Suite, konnte ich rückblickend kein altes und keinesfalls zerbrochenes Mobiliar finden. Weitere Kleiderbügel hätten wir Ihnen auf Anfrage gerne auf Ihr Zimmer gebracht. Das Ihnen das Essen nicht abwechslungsreich genug war akzeptiere ich, denn Meinungen sind sehr unterschiedlich. Nachvollziehen kann ich es jedoch nicht. Es gibt ein Standard Buffet und ein täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet. Ob Gyros vom Grill, Souvlakia (Schwein und Huhn), Mixed Grill (gemischte gegrillte Fleischsorten) oder eine kleine Auswahl die ich Ihnen nenne möchte: gebratene Wachteln, Stifado mit Lamm, Kaninchenragout, Entenfleisch und mehrere Fischsorten aus dem Ofen und gegrillt, Garnelen und Muscheln werden unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes angeboten und vieles mehr. Der Hoteldirektor selber, damit meine ich nicht den Bar und Restaurant Manager, misst und überprüft persönlich den Hitzegrad der Speisen in beiden Restaurants. Das nächste Desaster für Sie ist Sport und Unterhaltung. Ihrer Aussage nach wird auf unserer eigenen Homepage ein Fitnessstudio angeboten. Auf der Homepage des Hotels www.costalindiabluestar.com wird kein Fitnessstudio angeboten, Ihre Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Es wird lediglich auf der Schauinsland-Reisen Seite in den Hoteldetails erwähnt: "Fitnessraum, Minifußballplatz sowie Beachvolleyball im Schwesternhotel Costa Lindia Beach". Trotzdem haben wir einen kleinen Fitnessraum mit 5 neuwertigen Geräten. Nachdenklich schaue ich auf Ihre Urlaubszeit zurück Frau Karina, und ich bedaure jeden Versuch Ihrer Herzenswünsche zu erfüllen gescheitert ist. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Leider hat dies bei Ihnen nicht geklappt. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden, aber dies rechtfertigt nicht Ihr unehrenhaftes Verhalten dem Hotel gegenüber, weiter ins Detail möchte ich an dieser Stelle nicht gehen. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtigliegen und Wünsche bzw. Anregungen nutzen, um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team