Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel mit positiven Überraschungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles ruhiges Hotel mit perfektem Service,Essen und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Es steckt viel Herz im Detail. Als Highlight kann man das Costa Beach auch nutzen. Für uns ein großer Pluspunkt. Falls etwas nicht in Ordnung ist, wird schnell nach einer zufrieden stellenden Lösung gesucht und gefunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fanden wir relativ groß. Uns fehlte nur eine Schublade unterm Schreibtisch. Finden wir immer ganz praktisch für Kleinigkeiten und Medikamente die wir brauchen. Reinigung war immer top. Die Reinigsfeen hat einem auch keinen Wunsch abgeschlagen z.B. neue Slipper. Der Föhn war auch überraschend gut, sodass ich beim nächsten Mal keinen mehr mitnehmen werde. Shampoo, Duschgel und auch Bodylotion ist vorhanden, hat einen angenehmen Duft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen es war immer lecker und es gab eine gute Auswahl. Es gibt eine tolle Mischung aus Fleisch und Fisch, natürlich auch viele verschiedene Gemüsesorten. Täglich 2 verschiedene Suppen. Salatbar ist auch vorhanden genauso an Dessert und frischen Obst. Frisch gepresster O-Saft zum Frühstück fehlt auch nicht. Ich könnte noch soviel gutes aufzählen. Am besten wirklich selbst überzeugen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und extrem freundlich. Wirklich selten so gut erlebt und wir waren auch schon im Highclass Hotel, wo aber das Costa Blue Star locker mithalten kann. Da waren wir sehr positiv überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer zum Hotel mit dem Taxi etwas über eine Stunde. Bustransfer kann ich nichts zu sagen. Einige kleine Supermärkte in der Nähe. Nach Lindos ( weiße Stadt) kann zu Fuß hingehen ca 30 Minuten. Bushaltestelle ist aber auch direkt vor dem Hotel. Zum Strand kann man entweder durch die Anlage vom Beach Hotel gehen oder auf der Straße, dauert 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen, da es bei uns wirklich heiß war und wir uns einfach mal vom beruflichen Alltag wirklich erholen wollten. Es gibt im Beach Hotel 2 Billiardtische. Pro Spiel kostet es 2 Euro. Es sind 2 Pools vorhanden. An beiden Pools genug Liegeflächen. Als einziges Manko haben wir die Sonnenschirme empfunden, da die nicht zu verstellen waren. Ein Spa gibt es auch, Mitarbeiter sind sehr freundlich. Haben wir nicht gebucht, da wir zu Hause Physiotherapeuten haben die wir medizinisch brauchen. Abends gibt es an der einen Bar Live Entertainment und als Highlight haben wir den griechischen Tanz im Feuerkreis vom Hotelmanager empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3