Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es wurde nur offensichtlich geputzt schaut man genauer war vieles dreckig und staubig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Viel Abwechslung gab es nicht, Essen war teils kalt und das Essen war immer angetrocknet in den Schalen sah sehr ekelig aus.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war immer freundlich da konnte man nichts sagen


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Es gab nichts nachhaltiges


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Städte Trip


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Viele Fliesen haben im Pool gefehlt (Verletzungsgefahr ), in den Whirlpools waren Haare zu sehen und dreck. Ein Whirlpool war 3 Tage lang grün und wurde dann erst gereinigt aber war danach trotzdem dreckig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand war sehr dreckig, Zigaretten und Müll und Gläser standen und lagen rum und Plastik Röhrchen und Hunde scheiße wurde auch nicht entfernt von Strand. Sah alles etwas mitgenommen aus (liegen ect.)


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Rhodos, Symi, Lindos war etwas überfüllt zwecks den engen Gassen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Blue Star. Es tut mir leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Ich schätze es sehr, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen berichtet haben. Ihre wertvollen Hinweise dienen uns zur laufenden Überprüfung der Leistungen. Es tut mir leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie versichert, dass wir alle Kritikpunkte aufnehmen und diese überprüfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen trotzdem, dass Sie ein paar erholsame Momente und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeber Qualitäten überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Costa Lindia Hotels