Das Hotel mag seine Schwächen haben, an ein paar Stellen könnte man etwas renovieren. Nichts davon hat aber unser Urlaubserlebnis getrübt. Gerade der Service und das herausragende Angebot im all inclusive war wirklich überdurchschnittlich und lies keine Wünsche offen. Wenn man noch dazu bedenkt, dass wir inklusive Flug für 11 Nächte ca. 1100 Euro pro Person bezahlt haben sind die paar Kritikpunkte wirklich jammern auf hohem Niveau. Ich würde das Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht, welche sich bei schauinsland Reisen economy Zimmer nannte. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe für Bett, eine Anrichte mit Stuhl, kleines Sofa mit Beistelltisch und Schrank. Im Schrank selbst hätte mehr Platz sein können. Darin sind Kaffeemaschine, Wasserkocher, Minibar und Safe untergebracht. Im Bad hat uns definitiv Ablagefläche gefehlt. Die Dusche war sehr groß, allerdings müsste die Duschwand breiter sein. Man konnte tun was man will, beim duschen setzt man zwangsweise das halbe Bad unter Wasser. Die Tür zum Bad war eine Milchglastür, welche aber kein Schloss oder auch nur eine Türklinke hatte. Sprich, die stand immer einen Spalt offen, was für die Intimsphäre nicht so toll ist. Unsere Terrasse war auf eine kleine Wiese ausgerichtet, was sehr schön war. Bei den meisten anderen Zimmern führ direkt an der Terrasse ein Weg vorbei. Was auf jeden Fall sehr positiv war war die Sauberkeit. Es wurde jeden Tag ordentlich geputzt und auch die Bettwäsche und Handtücher waren immer sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Essen hat man deutlich gemerkt, dass man in einem adults only hotel ist. Keine Chicken Nuggets oder ähnliches. Die Auswahl war insgesamt gut, aber nicht übertrieben. Das Hotel an sich ist ja auch nicht so groß. Manches war teilweise nicht mehr kochend heiß, das Personal hat aber regelmäßig auf die Speisen geachtet. Es gab eigentlich zu jeder Mahlzeit etwas mit Fisch oder Meeresfrüchten, dazu oft Lamm, Rind etc. Täglich gab es ein Aktionsgericht, das live zubereitet wurde. Insgesamt war ich sehr zufrieden und man wurde auf jeden Fall satt. Da man die Einrichtungen des Costa Lindia Beach ebenfalls nutzen kann könnte man theoretisch den ganzen Tag lang essen. Im Strandrestaurant gibt es auch Nachmittags ein Buffet mit Pasta, Pizza, Salat, Desserts. Man kann auch eins der drei a la carte Restaurants nutzen, dazu muss man lediglich am Vortag eine Reservierung für den nächsten Abend vornehmen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war hervorragend. Alle waren sehr hilfsbereit, schnell und freundlich. Viele Angestellte sprechen auch ein wenig deutsch, der Manager sogar fließend. Alle Angestellten sprechen englisch, was mir völlig ausreicht. Beim Essen werden die Getränke an den Tisch gebracht, was immer flott ging.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die beiden Pools waren etwas kühler als das Meer, aber angenehm zum schwimmen. An der einen oder anderen Stelle fehlt eine kleine Fliese, was aber nicht weiter tragisch ist. Neben den Pools gibt es auch noch allgemein zugängliche Whirlpools, welche man ebenfalls zwischen 9 und 19 Uhr nutzen kann. Die Poolbars sind der Hammer und das all inclusive Angebot lässt keine Wünsche offen. Es gab zu jeder Zeit genügend Liegen und Sitzmöglichkeiten und es wurden auch keine Liegen reserviert.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum und ein Spa. Da wir dieses jedoch nicht genutzt haben kann ich dazu nicht mehr sagen. Des Weiteren verfügt das Hotels über zwei Pools außen sowie einen Innenpool beim Fitnessraum.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Costa Lindia Hotels