- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel was sich an einigen Punkten jedoch noch verbessern kann. Trotz allem würde ich das Hotel weiterempfehlen und nochmals buchen.
Schönes modernes Zimmer. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und zuerst ein Zimmer am Restaurant bekommen mit Blick auf eine weiße Wand. Es liefen dort zu jeder Tageszeit Gäste lang die zum Essen wollten. Wir reklamierten dies sofort. Zumal wir extra einen Kundenwunsch ans Hotel geschrieben haben mit der Bitte auf ein Zimmer mit Balkon - uns ist bewusst dass sowas unverbindlich ist, trotz dessen erwarte ich in einem 5* Haus ein Entgegenkommen. Nach der Reklamation erhielten wir am Folgetag ein neues Zimmer, jedoch wieder mit Terrasse. Sei es drum. Dieses Zimmer war trotzdem deutlich besser und heller. Der Ausblick nur minimal besser. Wir haben bei einem Rundgang durch das Hotel einige Zimmer gesehen die wirklich gar keinen Ausblick oder ähnliches hatten. Hier wäre mein Vorschlag die Zimmer in Kategorien zu teilen und deutlich in der Hotelbeschreibung darauf hinzuweisen. Die Bäder sind absolute Fehlkonstruktionen. Man macht die Badtür auf und steht in der Dusche. Eine winzige Duschwand trennt dies von der Toilette ab. Bei jedem Duschen steht das gesamte Bad unter Wasser. Ich empfand zudem die Matratze zumindest auf meiner Seite als durchgelegen. Man sollte auch wissen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Alles was über einem oder daneben geschieht hört man. Ebenso gehört es sich für mich nicht in der Hotelkategorie Zahnputzbecher aus Plastik zu bekommen. Ansonsten haben wir uns wohl gefühlt im Zimmer.
Das Essen war gut. Ich habe immer etwas gefunden und wurde auch immer satt. Teilweise waren nur leider keine Erklärungen am Buffet was sich nun in dem Gefäß befindet. Das Frühstück war täglich gleich. Hier würde ich mir mehr Abwechslung wünschen. Themenabende gab es keine. Es gab zu jeder Tageszeit ein Salatbuffet, Nachtischbuffet und Livecooking. Das hat mir sehr gut gefallen. Lediglich bemängel ich hier die teilweise nicht so gute Qualität des Essens. Das Fleisch was der Livekoch zubereitet war teilweise viel zu fettig oder noch gar nicht richtig durch. Hier kann das Hotel sich durchaus noch verbessern. Die Cocktails an der Bars waren gut jedoch kam es auch darauf an wer die Cocktails mixte. Aber alles in allem waren die Getränke lecker und die Auswahl sehr groß.
Bei Ankunft mussten wir online einchecken. Warum? Hier wurde uns nichts erklärt. Ich erwarte dazu vorher eine Information des Hotels oder des Reiseveranstalters. So hätte man dies auch schon von zuhause aus machen können. Nach dem Check In wurden wir zum Essen geschickt. Auch hier wurde uns keine Info gegeben wieso wir nicht ins Zimmer konnten. Wenn das Zimmer noch nicht fertig ist, ist dies vollkommen Ok für uns, lediglich eine Info wäre schön gewesen. So verhielt es sich auch beim Wechsel des Zimmers. Uns wurde gesagt wir sollen 9 Uhr an die Rezeption kommen. Wir wurden darauf hin 3 mal vertröstet dass wir später wieder kommen sollen. Auch hier wieder keine Erklärung nur: wir sind ausgebucht und es ist nicht so einfach. Okay aber auch wir haben Urlaub und würden den Tag gern planen und nicht ständig zur Rezeption rennen. Sonst war der Service gut. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und immer bemüht einem schnell Getränke zu reichen. Auch die Putzfrauen waren immer freundlich. Man kann also durchaus zufrieden sein mit dem Service. Einzig die Informationen sollten an den Gast weitergegeben werden und eine Erklärung bei Check In über das Hotel und den Strand wäre schön gewesen.
Etwa 5 Gehminuten zum Strand entfernt. Bars und Geschäfte in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Guter Startpunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebot aber das ist auch nicht das Konzept des Hotels. Wenn man Aktivitäten wünscht kann man das benachbarte Hotel Costa Lindia Beach nutzen. Hier wird viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Lucas, Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir sind sicher, dass es für zukünftige Reisende sehr nützlich sein wird. Der Online Check-In ist durch die Corona- Pandemie eingeführt und beibehalten worden. Die Rezeption steht unseren Gästen jederzeit mit Hilfe zur Seite. Vielen Dank für Ihre Hinweise, auch Essenskärtchen finden Sie nun an allen Warm- und Kaltspeisen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine wundervolle Erfahrung in den Costa Lindia Hotels haben, während wir uns darauf freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Costa Lindia Hotels