Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, mit Potenzial nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und modernes Hotel, eigentlich gut angelegt aber mit Verbesserungspotential. Man kann hier durchaus einen schönen Urlaub verbringen. An manchen Stellen scheitert es an der Informstionskette. Aber es gibt ein großes Angebot und eine schöne Hotelanlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zunächst ein Zimmer in dem wir uns nicht wohl gefühlt haben. Die Terrasse lag direkt am Weg zum Restaurant, ständig kamen Leute vorbei und somit konnte man den Vorhang auch nicht auflassen weil immer jemand reinschauen konnte. Das Zimmer war dadurch immer dunkel. Wir hatten viel Viehzeug im Zimmer, im Bad IMMER eine nasse Ecke und die Toilettenspülung funktionierte auch nur, wenn sie Lust hatte. Am 2. Tag konnten wir nach einigem hin und her unser Zimmer wechseln. Wir haben uns hier deutlich wohler gefühlt und es war viel schöner. ABER.. wieder Blick auf eine Hauswand und an der Terrasse kamen wieder viele Leute langgelaufen. Die Terrasse war im Prinzip auch offen und für jeden zugänglich. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Der Schrank viel zu klein. z.T haben die Reinigungskräfte nicht richtig sauber gemacht. Und jeden Tag wurden die Handtücher ausgetauscht - warum? Das Bad war völlig fehlkonstruiert. Ist man reingegangen stand man direkt in der Dusche. Nach jeder Benutzung dieser Stand das Bad unter Wasser. Die zahnputzbecher waren aus Plastik - sorry aber da erwarte ich in einem 4,5 Sterne Hotel mehr. Es gab auch nur einen winzigen Mülleimer. Alles in allem war das Zimmer aber dennoch schön und modern gestaltet!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein großes Lob an dieser Stelle an alle Mitarbeiter des Restaurants, denn hier waren alle stets freundlich und hilfsbereit!! Aber.. ich glaube es ist einfach zu wenig Personal oder kein gut durchdachtes Konzept. Gerade zu den Stoßzeiten saß man oft lange an einem Tisch der entweder noch nicht abgeräumt oder noch nicht neu eingedeckt war. z.T hat man auch lange gewartet bis man überhaupt bemerkt wurde und somit Getränke bestellen konnte. Man konnte auch nicht einfach losstürmen und essen holen, da es Besteck nur von den servicekräften gab. Auch von der Qualität und der Vielfalt der Speisen war ich nicht überzeugt. In den 10 Tagen die wir dort waren gab es zum Frühstück wirklich jeden Tag das selbe. Jeden. Tag. Auch zum Abendbuffet gab es alles in allem immer das selbe. Ein frisches salatbuffet stand immer zur Verfügung. Was mich sehr gestört hat, zu ca. 70% hat die Beschriftung am Buffet gefehlt. Wenn man viele Allergien hat ist das natürlich ärgerlich, da man nicht weiß was man sich da eigentlich auf den Teller schmeißt und die Sachen somit gar nicht erst probiert. Auch beim auffüllen der leeren Speisen musste man zT. sehr lange warten. Man hat schon deutlich besser gegessen, aber sagt geworden ist man immer irgendwie. Das mittagsbuffet fand ich deutlich ansprechender. Die Getränke sind z.T. ungenießbar süß aber eine große Auswahl. Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön.


    Service
  • Eher gut
  • Alle im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption über die Gastronomie bis hin zu den reinigungskräften. Aber auch hier gibt es ein kleines Manko: Informationen. Diese fehlten z.T. einfach. Beim Check in mussten wir online einchecken ohne Information wieso das so abläuft. Danach wurden wir einfach zum Essen geschickt ohne Info was mit unserem zimmer ist. Wir wollten einfach nur ankommen und wurden immer hin und her geschickt. Am Tag unseres Zimmerwechsels wurden wir zu einer Uhrzeit an die Rezeption bestellt um dann noch 3 mal vertröstet zu werden und immer wieder einbestellt zu werden. Und dafür mussten wir jedes Mal an die Rezeption gehen. Wir hätten uns in dieser Zeit ja gerne mal an den Pool gelegt, aber auch hier sind ab 6 Uhr oder so, keine ahnung, alle liegen reserviert! Das geht gar nicht und da sollte das Hotel auch mal durchgreifen. Man hat keine Chance spontan an den Pool zu gehen, weil es auch einfach viel zu wenig liegen sind. Zudem erfolgte auch keine Information zur Hotelanlage, und diese ist wirklich sehr verwinkelt und es dauert ein bisschen bis man das verstanden hat, oder zum separaten Strandabschnitt. Auch da gab es etwas was uns sehr gestört hat - am Strand an den separaten liegen für dieses Hotel erfolgte keine Kontrolle ob auch wirklich nur Gäste von diesem Hotel da liegen. Nicht umsonst bucht man ein adults only hotel. Und dennoch schmeißen sich da Leute mit ihren Kindern auf diese schönen Holzliegen, die natürlich viel bequemer sind. Da muss das Hotel einfach durchgreifen und die Leute aus dem Schwesterhotel einfach auf ihre liegen verweisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Ausgangslage für Ausflüge. Kurze Autofahrt bspw. nach Lindos. Zum Strand ca. 5 Minuten Fußweg. Bars und Einkaufsmöglichkeiten alles fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir sind sicher, dass es für zukünftige Reisende sehr nützlich sein wird. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine wundervolle Erfahrung in den Costa Lindia Hotels haben, während wir uns darauf freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Costa Lindia Hotels