Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Costa Lindia Blue Star ist mit dem Schwesternhotel Costa Lindia Beach verbunden, das direkt am Strand liegt. Bei Buchung des Adults only Hotels kann auch die Anlage des Schwesternhotels mitbenutzt werden. Nicht so schön ist, dass ein großer Qualitätsunterschied zwischen den beiden Hotels besteht was die Gastronomie und den Service angeht. Hervorzuheben ist bei beiden Hotels das Personal, das den Aufenthalt bereichert! Insgesamt ein schönes Hotel mit viel Potenzial!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war für 2 Personen vollkommen ausreichend und stets sauber. Jeden Tag wurde das Bett gerichtet und die Handtücher gewechselt. Strandtücher konnten im Spa Bereich gewechselt werden. Das einzige Problem war, dass es sehr hellhörig war und wir jeden Tag von unserem Zimmernachbarn geweckt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, die Auswahl hätte etwas besser sein können aber es war für jeden etwas zu finden. Stellenweise war z.B das Gemüse sehr leicht gewürzt, jedoch gab es immer die Möglichkeit selbst nach Belieben nachzuwürzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist im Blue Star wirklich toll. Im Nireas Restaurant wurde man sofort bedient und es wurde stets auf Wünsche eingegangen. Besonders hervorzuheben sind im Nireas Restaurant die Kellner Andreina und Klevanthino (?). Besonders Klevanthino hatte immer alles im Blick und bereicherte unsere Restaurantbesuche durch seine gute Laune und sympathische Art. Im Schwesternhotel ist uns Billy an der Delle Aqua Bar positiv aufgefallen. Ein besonderer Dank geht an Dimitris P. und Patrik von der Avra Poolbar. Die beiden sind super fleißig, haben uns jeden Abend mit leckeren Cocktails versorgt und gleichzeitig noch für Stimmung gesorgt! Großes Lob!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand sowie kleine Geschäfte sind fußläufig zu erreichen. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Bus kommt man innerhalb von ca.15-20min nach Lindos. Mit dem Taxi zahlt man ca. 15€ von/nach Lindos. Nach Rhodos fährt man ca. 1 Stunde. Mit einem Mietauto kann man auch bequem den Rest der Insel erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Für Ihre tolle Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken. Kommentare wie Ihrer bestärken uns darin, weiter an der Perfektion unseres Personenbezogenen Services zu arbeiten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten und Sie bei uns rundum wohl gefühlt haben. Nochmals vielen Dank, für die Bevorzugung unseres Hotels. Wir freuen uns alle schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vertriebs- und Marketingteam Costa Lindia Hotels