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Maike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr große Enttäuschung für viel Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider mehr Schein als Sein. Im Internet (auf Instagram oder Booking.com) sieht das Hotel toll aus. Meine Mutter und ich machen jährlich einen gemeinsamen Mutter-Tochter Urlaub. Seit Corona 2020 war das nun der erste Urlaub für den wir bereit waren, etwas mehr auszugeben und dann dachten, dass wir hierfür auch etwas erwarten können. Leider war dies nicht der Fall. 1600,00€ pro Person für 10 Tage war dieses Hotel leider absolut nicht wert. Bei unserer Ankunft um 14:00 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Dann mussten wir selbst einchecken mit dem Handy (?!) bei einem 5 Sterne Hotel könnte man dies eigentlich auch erwarten. Dann wurden wir auf das Zimmer gebracht und waren erstmal verwundert wollten uns aber nicht direkt notorisch aufregen oder irgendwas kritisieren weil wir wie gesagt so lange nicht im Urlaub waren und den Urlaub auch bitter nötig hatten. Leider befanden sich im Bett mehrere schwarze Haare & der Boden war dreckig. Wir haben dann an der Rezeption angerufen und gefragt ob wir ein anderes Zimmer bekommen können was leider nicht möglich war da anscheinend alles voll war. Ebenfalls gibt es insgesamt 5 Kleiderbügel und drei Ablagefächer im Schrank. Man muss also quasi die gesamte Zeit aus dem Koffer leben. Der Zimmersafe kostet trotz dem hohen Preis 40€ und muss extra gezahlt werden. Im Restaurant gibt es wirklich ungelogen jeden Tag das gleiche Essen das nie wirklich warm ist. Auch beim Frühstück sind Eier, Pancakes oder andere Dinge immer kalt. Am Pool muss man morgens um 7 oder noch früher eine Liege reservieren, da man sonst wirklich Pech hat und keine Liege im Schatten bekommt was gleich zum nächsten Punkt führt. Die Sonnenschirme sind in den Boden geschraubt so dass wirklich nur vielleicht 3-4 Sonnenschirme am Pool Schatten bieten. Wenn man so einen nicht erwischt hat man Pech und kann schauen wo man sich hinlegt. Am anderen Pool das gleiche Spiel. Der Strand ist leider keine Alternative. Hier liegt man direkt neben anderen Leuten und die Liegen die anscheinend für Leute des Blue Stars sind sind verdreckt (wirklich beinahe alle) oder belegt von Leuten des Costa Lindia Beach Hotels. Die Cocktails der Bar schmecken nur nach Saft und nicht nach Alkohol. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht so viel Geld (was wir bereit waren für ein tolles Hotel auszugeben) ausgegeben haben für das was wir am Ende bekommen haben. Wenn man diese Erfahrung macht schreckt einen das schon ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maike, Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Ich würde gerne nach und nach auf Ihre Punkte eingehen, liebe Maike. Seit den eingeführten Covid-19 Protokollen läuft die Anmeldung bei Ihrer Anreise online ab. Die Rezeption hilft Ihnen gerne und es stehen Ihnen hoteleigene Tablets zur Verfügung um den Ablauf zu beschleunigen. Gerne möchte ich darauf hinweisen, dass Check-In 15:00 Uhr ist und Check-Out 11:00 Uhr ist. Ihr Zimmer wurde vor Ihrem Einzug von unserem Housekeeping gründlich gereinigt und anschließend strengstens überprüft bevor es für die nächste Ankunft bereitgestellt wird. Ihr Wunsch eines Zimmerwechsels am gleichen Tag konnte wegen voller Auslastung nicht gleich erfüllt werden. Der Assistant Housekeeper hat daraufhin noch einmal alles überprüft. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen gerne noch weitere Kleiderbügel auf das Zimmer gebracht. Die Kosten für einen Mietsafe betragen für 7 Tage 30 Euro und ab 7 Tage 45 Euro. Schade, dass Sie mit der Gastronomie nicht zufrieden waren, ich nehme Ihre Anmerkungen diesbezüglich gerne an und werde alles in die jeweilige Abteilung weiterleiten. Unsere Restaurants bieten zwischen 18 und 21 verschiedene Warmspeisen an, diese variieren zwischen internationaler aber auch griechischer Küche. Gerne möchte ich jedoch darauf eingehen: wir haben ein großes kulinarisches Angebot mit Standard Buffet, ein täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet. Fleischgerichte wie zum Beispiel Gyros vom Grill, Souvlakia (Schwein und Huhn), Mixed Grill (gegrilltes Schweine- Rinderfleisch und Hühnerbrust). Aber auch Wachtel-, Lamm-, Kaninchen-, Entenfleisch und Fisch aus dem Ofen und gegrillt, Garnelen, Muscheln und Sushi werden unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes angeboten. Unsere Gäste werden darauf hingewiesen, dass das Reservieren der Liegen untersagt ist. Dies hat leider etwas mit dem Verständnis jedes einzelnen Gastes zu tun, Verantwortungsvoll genug zu sein für ein schönes Miteinander der Gäste. Bei Ihren zitierten Aussagen handelt es sich um persönliche Eindrücke, die ein anderer Gast vielleicht mit ganz anderen Erwartungshaltungen entgegennimmt. Wir versuchen alles, um unsere Gäste zufriedenzustellen und mit schönen Urlaubserinnerungen wieder nach Hause fahren. Wir versuchen immer auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes einzelnen Gastes einzugehen, wenn diese sich an uns wenden. Alle Abteilungen des Hauses sind stets bemüht unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir nehmen jede Kritik selbstverständlich sehr ernst, um uns für das Wohl unserer Gäste zu verbessern. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtigliegen und Wünsche bzw. Anregungen nutzen, um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Feedback hier, wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Das Costa Lindia Blue Star Team