- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All Inklusive ist vorhanden aber wenn man mehr zahlt kriegt man auch mehr
Wir hatten ein Zimmer im 9400er Bereich im NEUEN Bereich,wie schon geschrieben sind die Zimmer in diesen Bereich runtergekommen und abgenutzt. Zum Glück hatten wir aber eine guten House Keeping. Wir haben auch ein Vergleich zu den Zimmer in den 4000er und co. die Zimmer sind gepflegt,sauber, instand gesetzt,einfach toll aber zu klein für eine Familie mit 2 Kinder.
viel Einheimisches Essen,viel Indisch ,viel Reis. Ich bin auf meine Kosten gekommen aber leider gibt es oft das Gleiche . Grundsätzlich schafft man es nicht hungrig aus dem Restaurant raus zu kommen,es gibt Nudelstation , morgens Omlet Station und vieles mehr .
Hauptsächlich sind die Angestellten sehr bemüht alle wünsche zu erfüllen,hin wieder gibt es halt im Service jemand der nicht so freundlich oder effektiv ist ,aber sowas gibt es überall.
Hotel liegt an einer Schnellstraße. Kriegt man ein Hotelzimmer im 9000er Bereich hört man die Schnellstraße deutlich. Wenn man keine Villa gebucht hat kriegt man als Familie nur ein Zimmer im diesen Bereich der sehr weit weg ist vom Strand und man ist auf ein Buggy angewiesen der leider manchmal bis zu 30min auf sich warten lässt. Der 9000er Bereich ist leider runtergekommen da am Wochenende es von den Einheimischen gebucht wird und diese es "verwüsten".Daher wird kein Wert drauf gelegt es zu erneuern oder in standzusetzen. EMPFELUNG !!! Zimmer in dem "alten" Abteil buchen,es ist wunderschön und die Zimmer sind sauber ,toll dekoriert und nach am Restaurant und Strand . Der Strand ist weitläufig.Leider sind nicht ausreichend auf dem weitläufigen Strand Duschen vorhanden . Besonders Familien mit Kinder sehr umständlich,man ist gezwungen sich in den "Ecken" entweder am Ende und am Anfang des Strandes sich zu quetschen. Der Abteil welchen man zahlen muss ,dort sind immer Liegen frei und man hat sogar eine eigene Dusche. Leider nicht für Familien zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager