Da ich Gast bin seit 2016 in dieses Hotel kann ich behaupten dieser sehr gut zu kennen. Die Veraenderung die Stattgefunden sind Teilweise fuer mich negativ und man sollte sich vielleicht darueber Gedanken machen, ob es die richtige Entscheidung gewesen ist. Zum Beispiel das Buffet Mittags und Abends in Cinnemon ist nicht mehr was es mal gewesen ist. Sehr schade wie ich finde. Ist meine persoenlicher Meinung, muss nicht jeder Vertreten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer groesse ist absolut in Ordnung fuer Paare. Das Bett ist gross und bequem. Sehr Sauber und Taeglich gereinigt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet ist Definitiv Schlechter geworden, Auswahl ist fast Taeglich das gleich. Frueher war das Buffet Groesser und es gab mehr Auswahl. Sicher, man findet schon was zum Essen, aber ich esse in einem 4 * Hotel in Tunesien besser.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfbereit. Abosult TOP!!!!! Wenn man bedenkt was Sie teilweise ertragen muessen von gewissen Gaeste, habe ich ein sehr grosses RESPECT an das Personal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager