- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die komplette Anlage ist sehr schön angelegt. Sie ist sehr weitläufig, groß und terrassenförmig aufgebaut. Man hat von vielen Perspektiven einen Meerblick. Viele Palmen und tolle gekühlte Pools
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Reinigung war super. Haben das Zimmer einmal gewechselt, weil uns das 1. Zimmer zu weit weg vom zentralen war. Das 2. Zimmer war zwar etwas älter aber trotzdem sauber und zentraler.
Leider ist das der einzige negative Bereich im Hotel gewesen. Die Teller stapelten sich auf den Tischen. Kellner hatten keinen Weitblick und erkannten nicht, wann sie zum Tisch kommen sollten. Getränke wurden sehr spät serviert. Oder wurden öfters ganz vergessen. Die Tische waren leider oft nicht sauber und die darauf liegenden Tischsets eher unhygienisch weil sich in den Rillen meist noch die Krümel vom vorherigen Gast befanden. In den letzten 3 Tagen ist uns aufgefallen, dass sich die Kellner deutlich mehr Mühe gaben. Es wurde sich öfters beschwert. Das Personal braucht mehr Schulung und Einführung. Der Wille zum arbeiten müsste auch vorhanden sein. Das fanden wir sehr schade… denn der Rest vom Hotel war großartig.
An der Lobby wurden alle Wünsche bestmöglich erfüllt.
Von Dubai Flughafen ca. 1 Stunde fahrt zum Hotel. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug Waren 2 mal in Dubai. 1 Tagesausflug mit privaten Gite und 1 Tag Atlantis Aquadventure
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Entertainment. War für uns nicht sehr wichtig. Poolanlagen gab es 3. wir waren viel am Sunset Pool. Von da konnte man toll den Sonnenuntergang beobachten. Einen adult Pool gab es auch. Waren 2 mal da. Den aquafun Pool haben unsere Kinder nur 3 mal genutzt. 1 von 3 Rutschen war leider geschlossen und diese war die Größe. Somit waren die anderen kleineren Rutschen eher uninteressant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager