Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein superschöner gelungener Urlaub in den Emiraten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte tolle Anlage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr leckeres Essen mit Themenabenden und live cooking,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit Schlafbereich, großem Sitzbereich mit Couch, Sessel, extra Raum mit Schrank für die Kleider und Minibar mit Kaffeeecke, geräumiges schönes Bad, sehr schöner Balkon mit fantastischem Ausblick über die Lagune und das Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt jeden Tag ein anderes Thema, egal ob italienisch, spanisch, deutsch...., zusätzlich gibt es immer indische und arabische Küche. Es gibt live cooking mit Fleisch, Fisch, Nudeln, es gibt Salate und....... , morgens gibt es zusätzlich eine Omlettstation und frische Crepes nach Wunsch. selbst gebackene Brötchen und Brot. Wahrscheinlich habe ich noch 100 Sachen vergessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und hilfsbereites Pesonal an der Rezeption, in der Bar, den Poolbars, im Restaurant. Sogar die Brille meiner Frau wurde von einem Mitarbeiter ses Services kompetent und schnellstens repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von Dubai DXB ca. eine Stunde, direkt am 600 m langen hoteleigenen Sandstrand, ständiger Buggy-Fahrservice weil die Anlage sehr weitläufig ist, 8 Kilometer von der Hauptstadt Ras al Khaimah, schöne Ausflüge nach Dubai, Abu Dhabi, in den Oman und ins Umland ( können sehr gut im Reisebüro im Hotel mit netter kompetenter Beratung gebucht werden )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren meistens am oberen Infinitypool und zwischendurch am unteren Pool an der Lagune, der Kinderfrei ist. Zusätzlich haben wir des öfteren den Buggyservice zum tollen Sandstrand genutzt wobwi uns das Meer zu warm war. Fitnessraum und Wellness haben wir nicht genutzt. Es gab beim Abendessen im Restaurant tolle live Musik, die dann später am oberen Infinitypool bis ca 23 Uhr weitergepielt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager