Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Anlage, die wir aber nicht für die All Inklusiv Gäste empfehlen würden. Das All Inklusiv System ist hier leider nicht bekannt, oder gewollt. Nirgendwo wurde beschrieben oder erwähnt, dass das einzige kostenlose Restaurant für die All inklusiv Gäste, abends als Buffet Restaurant auch für die einheimische angeboten wird. Egal in welcher Zeit man abends hingegangen ist, es war proppenvoll. Der Weg vor der Rezeption bis zum Cinnamon Restaurant war vollgeparkt mit einheimischen Autos . Vor dem Essen musste man erst in einer Schlange mehr als 10 min stehen zur Anmeldung und dann noch 10 min warten bis für uns ein Tisch frei wurde. Im Restaurant gab es auch Schlangen vor den Speisen, sodass man schon deswegen keine Lust hatte sich da anzustellen und so war es den ganzen Aufenthalt (zwei Wochen) so. Bei Beschwerden an der Rezeption und beim Reiseleiter wurde nur empfohlen andere kostenpflichtige Essens Möglichkeiten zu nutzen. Lasst euch auch nicht von den schönen Bildern vom Essen irritieren. Unter anderem Sushi, Steaks und Meeresfrüchte gab es nur gegen Bezahlung. Frühstück und Mittagessen waren gut und das Restaurant war nicht überfüllt. Beim Frühstück musste man aber auch auf seinen Kaffee oder Cappuccino 20 min warten. Bei Nachfragen gab es immer die Antwort, dass ein Automat kaputt ist. Für mich sind die fairen Bewertungen, bevor ich eine Reise buche, sehr wichtig. Dieses Mal fand ich noch mal den beweis, dass solche fast nur noch bei HolidayCheck gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig aber Möbel veraltet. Schrank, schrecklich, 3 Schubladen und Paar bügelt zum aufhängen, für 2 Personen, kaum Platz. Wie ist es für Familie mit Kindern?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leblos, Lamm gab's jeden Tag in drei verschiedenen Variationen aber dafür andere Fleisch Sorten fast jeden Tag immer gleich.Mittags gab's mehr Auswahl als beim Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab Personal die höflich waren aber es gab die keinen bock hatten. Keine Getränke, stapeln vom dreckigen Geschirr bis mann nicht mehr platz hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage aber nicht weit Autobahn, zu laut. Ca.1 Stunden Fahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hab nach Yoga vergeblich gesucht nach Beschreibung, nichts gefunden. Live Musik gab es jeden Tag das gleiche ob am Strand ob am Pool. Sängerin hat gut gesungen aber nach paar tagen konnte ich es nicht mehr hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager