- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholsamer Urlaub, super schöne Hotelanlage mit Schwächen beim Essensangebot. Wir würden trotzdem wieder kommen :)
Großes, gepflegtes, sauberes Zimmer (Gartenblick / Familienpool mit ver. Rutschen) mit anfangs zwei separaten Betten. Teils etwas lauter durch "Türknaller" und die ggü liegende Schnellstraße. Upgrade mit Meerblick könnte sich lohnen.
Sehr gutes Getränke und Snackangebot. Leider hatte das Buffetrestaurant unserer Meinung nach einen zu starken indisch/orientalischen Einschlag und wir hätten uns hier mehr "mittel/nordeuropäische" Speisen gewünscht. Die täglich wechselnden Themenabende haben zusätzlich 2-3 typische Spezialitäten im Angebot. Satt sind wir immer geworden, wenn wir hier aber für uns den einzigen, größeren Schwachpunkt des Hotels sehen. Für unsere teils unverschämten, tellerberstenden russischen Freunde kann das Hotel nichts...
Sehr engagiertes und stets freundliches Personal. Super Buggyservice der zu 90% immer schnell vor Ort und unterwegs :) war. Besonderes Lob an Mohit (Laguna Bay Bar), Prabath der penibel für Ordnung an und im Pool sorgte und man sich sehr gut auf Deutsch mit austauschen kann sowie Andrea, die uns immer top in der Breeze Bar versorgt hat.
Hotel liegt gut eine 1 - 1,5h Fahrtdauer von Dubai entfernt. In die Manar Mall nach Ras sind es ca 15 min, mit den dort günstigsten Taxis. Ein Teil des Hotels (der neuere Kompex in dem auch unser Zimmer war / Cluster 94) liegt an einer viel befahrenen Schnellstraße. Ursprüngliche Anlage wunderschön in den Hang und Lagune gebaut. Super gepflegt und sauber, weitläufiger schöner Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super schöne und große Pools, gut temperiert und herrlicher Strand. Animation in Ordnung, das Sängerpäarchen könnte nochmals Ihre Gesangskünste hinterfragen. Feuershow gut. Kinderanimation vorhanden. An den ersten Tagen sehr penetrante Spa Verkäufer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lissi und Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager