Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Freundliches Personal, aber Probleme mit dem Fahrservice
5,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen. Etwas Ärger hatten wir mit dem kostenlosen Fahrservice, den wir aufgrund der hohen Temperaturen auch genutzt haben. 2x kam keiner um uns abzuholen, obwohl wir zurück gerufen wurden das wir jetzt abgeholt werden und einmal haben wir mit nachfragen was nun ist eine gute dreiviertel Stunde gewartet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Uns waren die Matratzen zu hart. Deshalb haben wir nicht besonders gut dort geschlafen. Das Zimmer war aber sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Grunde genommen eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Oft wurde draußen zusätzlich gegrillt, dieses Fleisch war aber oft schon durch die Hitze vom Grill angebrant. Auch beim Nachtisch gäbe es großes Potential nach oben. In einer Woche 3× Kaiserschmarrn und 2×kleine churros


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Dahingehend können wir absolut nichts negatives feststellen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager