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Kai (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Geräumiges Zimmer, aber schwache Verpflegung und teils unangenehme Gäste.
3,0 / 6

Allgemein

Ich hatte bei HolidayCheck auch 2017, September (Kai) eine Bewertung abgegeben. Allerdings noch mit einem alten Account. Alles positive von damals kann man für 2025 ins Negative setzen. Dann ist die Bewertung 2025 schon erledigt. Bis auf die freundlichen Mitarbeiter. Da hat sich nichts geändert. 70 % der Hotelgäste waren Russen, die leider immer wieder durch ihr schlechtes Benehmen aufgefallen sind. Fazit für uns: Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check In wurde uns ein Upgrade auf ein Suit-Zimmer mit privaten Pool angeboten, welches wir angenommen haben. Zwar sehr teuer, aber es war sehr angenehm Abends noch mal in den Pool zu springen. Allerdings hatte auch dieses Zimmer einen Renovierungsstau.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Auch das Essen hat gegenüber 2017 stark nachgelassen. Die Auswahl war damals viel größer, es gab Themenabende und die Speisen wurden sehr schön präsentiert. Das ist leider nicht mehr so!! Und geschmacklich mit damals nicht zu vergleichen. Es war 2017 auch kein Problem, dass man sich noch Abends zwei Gläser Wein oder Bier mit auf das Zimmer genommen hat. Das ist jetzt verboten, trotz All In. Hier hätten wir auf Ultra All In upgraten können und das für 95,-- Euro pro Tag. Das widerum haben wir dankend abgelehnt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Sonnige Grüße aus dem The Cove Rotana Resort – Ras Al Khaimah! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Wir werden Ihr Feedback und die angesprochenen Punkte gerne prüfen, um unseren Service und unsere Gastfreundschaft zu verbessern und umgehend mit den zuständigen Abteilungen entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im The Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand, General Manager