- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hier um kein 5 Sterne Hotel. Das Hotel bedarf einer dringenden Renovierung. Beim Essen gibt es viel Luft nach oben.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, der Kleiderschrank sehr klein. Die Reinigung des Zimmers ließ sehr zu Wünschen übrig.
Es gibt ein Hauptrestaurant, was für die Größe der Anlage zu klein ist. Das Hotel war nicht ausgebucht, trotzdem kam es beim Abendessen an seine Grenzen. Es waren teilweise keine Teller mehr zur Verfügung- Das Abendessen ist geschmacklich sehr ausbaufähig, Die Speisen wurden sehr lieblos präsentiert. Des größten Kritikpunkt gibt es aber beim Frühstück, hier war das Essen im Außenbereich nicht möglich. Es flogen überall auf den Tischen Raben herum, was sehr unhygienisch ist. Im Innenbereich ist es sehr kalt und sehr laut. Die Strandbar war sehr sauber, das Personal dort sehr freundlich und schnell. Die angebotenen Speisen waren in Ordnung.
Beim Einchecken war die Frau an der Rezeption schwer verständlich. Das Personal allgemein ist sehr freundlich und hilfsbereit. angesprochene Kritik wurde allerdings ignoriert.
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Transfer wurde vom Hotel organisiert und hat unproblematisch geklappt. Die Hotelanlage ist terrassenförmig angelegt und sehr weitläufig. Man wird mit Buggys zum Strand gefahren, wenn man das möchte. Der Strand ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine sichtbaren Freizeitangebote, das Animationsteam war nur an der Strandbar kurz um Getränke mitzunehmen. Der Wellnessbereich war sehr gut, am Strand leider etwas aufdringlich beim Verkaufen. Entertainment war teilweise sehr laut, vor allem in der Breeze Bar und im Hauptrestaurant.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager