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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit sehr viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, mit Luft nach oben, was die Sterne angeht. Unser Kühlschrank war kaputt, wir mussten 2 x an die Rezeption um dies zu reklamieren. Wir bekamen einen neuen Kühlschrank, welcher innen bereits Schimmel hatte. Haben ihn dann nicht benutzt, war uns zu blöd wieder an die Rezeption zu gehen. Da wir erst um 3 Uhr nachts an kamen, stand Käse bei uns auf dem Tisch unter einer Käseglocke. Wir waren jedoch zu müde um etwas zu essen. Bei unserer Abreise stand der Käse und die matschigen Bananen immer noch im Zimmer. Die Käseglocke durfte man nicht hoch heben, sonst hätten wir Ungeziefer im Zimmer gehabt. Aus diesem Grund gab es hier auch kein Trinkgeld. Geht überhaupt nicht in einem 5 Sterne Hotel. Am Lagunepool ist die Umrandung sehr schmutzig, ebenso die Einstiege in den Pool. Am Sunset Pool wölbt sich die Poolfolie. Was toll ist, dass am Lagunepool keine Kinder sich aufhalten dürfen, darauf wird auch von den Poolboys geachtet. Liegen sind ok. Was stört, sind die ganzen Katzen am Restaurant. Wir haben aus diesem Grund auch nie draußen gesessen. Sie setzen sich auf die Stühle, wenn man danach darauf sitzt, hat man die ganzen Katzenhaare an der Kleidung. Die Katzen kamen sogar ins Restaurant. Da es wilde Katzen sind, sollte hier darauf geachtet werden, dass die Katzen sich nicht beim Restaurant aufhalten. Wie schnell werden Krankheiten übertragen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße OK, jedoch gibt es im Bad kein Regal oder eine sonstige Ablagemöglichkeit, was ich bei einem 5 Sterne Hotel erwarte. Ebenfalls gibt es nur einen Kleiderschrank und keine weiter Kommode. Ich hatte um ein 3. großes Handtuch gebeten für meine langen Haare, dies passierte 1 x dann waren wieder nur 2 Handtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl bei Brot und Brötchen hat Luft nach oben. In einer Woche hat sich das Essen sehr oft widerholt, sei es bei der Suppe, Kaiserschmarrn, Kartoffelbrei und Wurst usw. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich in einer Woche keine Wiederholung beim Essen. Pommes frites gab es nie. Vom Themenabend wie er angepriesen wird, merkt man nicht viel. Churros gab es in einer Woche 5 mal. Laugengebäck bekommt man nur, wenn man früh genug zum Frühstück geht. An der Poolbar gibt es jeden Tag die gleichen Sandwiches und die gleichen Salate. Wo sind da die 5 Sterne? Nicht mal Pizza oder Hamburger gab es, Salatbar im Restaurant läßt keine Wünsche offen, aber der Rest ist nur Wiederholung. 2 Sorten Reis gab es in einer Woche, kennen wir von anderen Hotels auch anders. Nudeln gab es 6 Tage die gleiche Sorte, nur am letzten Tag gab es eine andere Sorte. Soße war jeden Tag Käsesoße und Bolognesesoße. In anderen Hotels bekommt man die Nudeln frisch zubereitet, hier liegen die Nudeln bereits in einer Therme. Wir kennen es auch, dass man aus verschiedenen Nudelsorten auswählen kann, was hier auch nicht der Fall ist. Es gab auch keinen frisch gegrillten Fisch, lediglich an 2x wurden Russische Spieße gegrillt.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind zum größten Teil freundlich. Nur kann es nicht sein, wenn ich am Restaurant auf der Bank auf einen Buggy warte, dass der Buggyfahrer zuerst Urlauber aus Russland welche an der Treppe stehen mit nimmt und nicht einmal frägt, wer zuerst hier war. Ebenso haben wir an unserem letzten Tag 20 Min. auf einen Buggy an der Lagunepoolbar gewartet. Obwohl der Mitarbeiter an der Poolbar 2x angerufen hat. Wir sind dann gelaufen, weil es uns zu blöd war. An der Poolbar vom Lagunepool ist der Mitarbeiter super freundlich und man merkt sein Job macht ihm Spaß. Er war immer für einen Spaß zu haben. Daher bekam er auch ein großes Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager