Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard Irene Mütze (71+)
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • StrandIrene Dr. Mütze
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr schöne,saubere und weitläufige Hotelanlage mit einem orientalischem Flair. Da ich mit Rheuma geplagt bin,mir die Kälte in Deutschland nicht gut tut,waren wir für 3 Wochen in die Wärme geflogen und genau in das richtige Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Tee und Kaffeestation, Balkon, grosses Bad. Es wurde täglich sehr gründlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Würden die Russen nicht das ganze Flair beschmutzen und sich wie Tiere beim Essen benehmen, dann hätte man sich wohler gefühlt. Das gesamte Personal war sofort bereit, danach alles zu säubern. Auch hier haben alle Mitarbeiter Höchstleistungen gezeigt, sehr,sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Allen Mitarbeitern gilt ein großes Lob für ihre Arbeit. Alle sind sehr nett, höflich und stets bemüht zu helfen. Alle haben eine Prämie verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 50Min.war die Fahrt vom Flughafen Dubai bis zum Hotel. Anfangs wollte man uns ein Zimmer geben, obwohl wir eine höhere Klasse gebucht und bezahlt hatten. Ist aber alles in Ordnung gebracht worden. Ausflüge haben wir über Bigxtra gebucht und der zum Oman da wurde uns etwas versprochen, was überhaupt nicht geplant war. Wir sind dabei dies zu regulieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren reichhaltig,doch durch meine Schwerstbehinderung konnte ich nur zuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard Irene Mütze
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager