- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel erstreckt sich über ca. 1Quadratkm Fläche. Der feinsandige Strand ist über 3 Lagunenbrücken erreichbar. Es gibt einen Shuttle Service in der Hotelanlage. Das Hotel ist an einem Hang gelegen. Von meinem Hotelzimmer 9112 hatte ich einen tollen Überblick zum Strand. Es gibt 2 Pools, die auf 30°C herunter gekühlt werden, 2 Restaurants, die kulinarisch keine Wünsche übrig ließen. Die Rezeption des Hotels ist vielsprachig besetzt, zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Ich bin nur wegen Jabel Jays Flight in die Emirate geflogen. Kein Reiseunternehmen hat dieses Event, die höchste und längste Zip-Line der Welt, im Angebot. Ihr Reisebüro/Limousine - Service hat dies ermöglicht. Dank an Farooq, der mich zum Berg gefahren hat. Fazit meiner Reise ist die volle Zufriedenheit meiner Belange. Die Überraschung habe ich im Badezimmer erlebt, als ich die Waage sah, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Verlassen konnte man das Hotel eigentlich nur mit einem Taxi. Um zum Supermarkt, Moschee, Restaurants und sonstigen Geschäften auf der anderen Seite der Schnellstraße zu gelangen, mußte ich zu Fuß eine Unterführung queren, was wegen des Verkehrs nicht ungefährlich war. In der Fella Cafeteria habe ich den besten Cappuccino meines Lebens serviert bekommen. Ich war eigentlich der einzige Fußgänger weit und breit.
Großes Bett, Sitzecke, Flur mit Safe, Kühlschrank, Bademantel, Badeschuhe, Badezimmer mit Hygiene Artikeln und Handtüchern und Balkon mit Blick zum Strand.
Die Auswahl war unglaublich.
Das Zimmer war tip-top sauber und die Reinigungskraft habe ich nie gesehen.
Die Tour vom Dubai Airport zum Hotel dauerte 1 Stunde, zum Airport 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe die untere Poolanlage benutzt und jeden Tag gab es ein neues Strandhandtuch gegen Karte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager