Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Keine Wohlfühlanlage und große hygienische Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne. Absolut unhygienisch. Sehr schöner Strand. Für uns leider keine Anlage zum Wohlfühlen. Penedrante Verkäufer von Wellnessanwendungen, die auch drei Mal NEIN nicht verstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war okay, aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen okay, keine 5 Sterne, aber 4. Erschreckend und absolut nicht empfehlenswert ist diese Anlage auf Grund der Hygiene und dem Ambiente. Das Restaurant ist eine große, laute, dunkle "Fresshalle", in der es drunter und drüber geht und an jeder Ecke an Geschirr fehlt und das Personal restlos überfordert ist. Der Außenbereich ist dagegen ganz nett, sofern man einen Platz bekommt. Auf jedem Platz liegen abwischbare Platzdeckcken, die nach einer Nutzung natürlich verdreckt sind. Diese werden für den neuen Gast schnell, schnell trocken abgewischt, der Keim und die Reste in den Ritzen bleiben drin. Der Tisch selbst wird gar nicht gewischt. Wir sind nicht empfindlich, aber der Ekel hat immer regelrecht mitgegessen. Wenn man höherwertigeres Essen wollte, konnte man für Aufpreiszahlungen von mindestens 25 Euro p. P. z. B. am Beach Barbecue oder nem Sushiessen teilnehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von Service kann man hier leider nicht sprechen, man wird irgendwie nur "abgefertigt". Toiletten am Strand und an den Pools unsauber, vergilbt, Papierhandtücher fehlen immer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel kann zu Fuß nicht verlassen werden, da es an einer stark befahrenen Straße liegt. Auch am Strand ist links und rechts nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum sehr groß, Ausstattung gut. Poolanlagen nicht so gut, vor allem der Hauptpool stark renovierungsbedürftig, überall Stolperfallen und kaputte Fliesen. Das Entertainment (Abendunterhaltung), was wir mitbekommen haben, war ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager