- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne. Absolut unhygienisch. Sehr schöner Strand. Für uns leider keine Anlage zum Wohlfühlen. Penedrante Verkäufer von Wellnessanwendungen, die auch drei Mal NEIN nicht verstehen.
Zimmer war okay, aber in die Jahre gekommen.
Essen okay, keine 5 Sterne, aber 4. Erschreckend und absolut nicht empfehlenswert ist diese Anlage auf Grund der Hygiene und dem Ambiente. Das Restaurant ist eine große, laute, dunkle "Fresshalle", in der es drunter und drüber geht und an jeder Ecke an Geschirr fehlt und das Personal restlos überfordert ist. Der Außenbereich ist dagegen ganz nett, sofern man einen Platz bekommt. Auf jedem Platz liegen abwischbare Platzdeckcken, die nach einer Nutzung natürlich verdreckt sind. Diese werden für den neuen Gast schnell, schnell trocken abgewischt, der Keim und die Reste in den Ritzen bleiben drin. Der Tisch selbst wird gar nicht gewischt. Wir sind nicht empfindlich, aber der Ekel hat immer regelrecht mitgegessen. Wenn man höherwertigeres Essen wollte, konnte man für Aufpreiszahlungen von mindestens 25 Euro p. P. z. B. am Beach Barbecue oder nem Sushiessen teilnehmen.
Von Service kann man hier leider nicht sprechen, man wird irgendwie nur "abgefertigt". Toiletten am Strand und an den Pools unsauber, vergilbt, Papierhandtücher fehlen immer.
Das Hotel kann zu Fuß nicht verlassen werden, da es an einer stark befahrenen Straße liegt. Auch am Strand ist links und rechts nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum sehr groß, Ausstattung gut. Poolanlagen nicht so gut, vor allem der Hauptpool stark renovierungsbedürftig, überall Stolperfallen und kaputte Fliesen. Das Entertainment (Abendunterhaltung), was wir mitbekommen haben, war ansprechend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager