- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit unserer Tochter (20 Monate alt) für 10 Tage im Rotana und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Anlage ist super gepflegt und weitläufig und bietet damit allerhand Abwechslung.Das Personal war sehr zuvorkommend und extrem kinderfreundlich. Ein großes Lob an den lifeguard vom Kinderpool, der alle kleinen mit bespaßt hat :-) . Wir hatten die ersten 7 Tage ein Deluxe Zimmer mit Meerblick und haben dann noch für 4 Tage eine Poolvilla mit Aufpreis gebucht. Was das Geld auf jeden Fall wert war. . . Das Essen war ebenfalls klasse inkl. dem Kinderbuffet und jeden Freitag wird alles noch einmal übertroffen. Ein kleiner Tipp am Rande. Man sollte sich nicht scheuen einen Mietwagen von Deutschland aus zu buchen, der direkt ins Hotel gebracht wird. Voraussetzung ein offline-Navi. Die einzigste Herausforderung beim Fahren sind die Staus um Dubai gegen Abend. Man spart eine Menge Geld im Vergleich zu den Tagesausflügen und in der Dubai Mall kann man kostenfrei parken und sich ein Taxi zu jedem Ausflugsziel nehmen ohne Zeitdruck - gerade mit Kind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager