Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2025Komfortable Zimmer mit schöner Atmosphäre und freundlichem Service
5,0 / 6

Allgemein

Man kann viel spazieren. Schöne Anlage, schöne Natur. Schöner Strand


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer in orientalischen Stil.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gut und es schmeckt. Ist zum letzten Jahr etwas verschlechtert an Qualität. Es war damals jeden Tag ein Thema Abendessen und es war richtig gut. Dieses Jahr war es nicht mehr,ehr eintönig . Frühstück ist sehr,sehr gut...viele leckere Sachen dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

In jeden Bereich unterschiedlich. Oben in Breeze Bar,unfreundlich bis aller Art. Sehr lange gedauert bis ein Cappuccino kam,obwohl kein einziger Gast war außer uns. Im restourant Sehr nett die Empfang Damen, und einige Kellner...nicht alle. Die Jungs die noch sehr jung sind und haben natürlich keine Lust zum arbeiten, wie (JESUS) sieht man gleich an. Keine ordentliche Bedienung, immer die Hälfte an Bestellung vergessen,muß man immer 2 mal sagen bis die Bestellung kam. Und abräumen, muss man mit Finger zeigen,das es vertig ist. Aber es gibt auch richtig gute Jungs die den Job mit Lust und Laune machen. Jasir ist einer davon,der schon beim 2 mal weiß was du trinkst. Und wenn leer ist nachfragt ob noch Bedarf besteht, dass nene ich Service. Am Rezeption wurde uns auch bei jede Frage sofort geholfen. Manager Sabine,macht auch sehr guten Job, danke dafür.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr schöne Strand.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager