Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Lügen 5 Sterne Luxus Select von Sonnenklar TV
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lügen 5 Sterne Select von Sonnenklar TV Achtung man bekommt auf jeden Fall in das Village at zur Co ne Rotana. Die anderen 5 Sterne Hotels sind nur als Schein mit dabei.Eine Zuteilung erfolgt auf gar keinen Fall.Es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel an der Stadtautobahn. Es gibt am Strand den man mit dem Shuttle erreicht eine 2 Klassengesellschft. Der Service erklärt 1 Gericht für eine Person. Das so genannte Ultra Allinclusive ist nicht vorhanden.So ist am Strand bei der Breakers Beach Bär an Donnerstag von 12:30-21:00 der Essensservice und am Freitag von 15:00 kostenpflichtig..usw.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist von der Auswahl dürftig.Keine frische Eierspeisen.Es wird gespart wo es nur geht. Kein frisches Omelette, kein Quark, nur wenig frisches Obst.Alles lieblos und von schlechter Qualität. Das Abendessen für ein angebliches 5 Sterne Luxushotel so Sonnenklar nur Enttäuschend. Keine Grillgerichte oder mal ein ganzer Fisch..Die Vorspeisen nicht garniert. Die Auswahl bescheiden. Zum Dessert 2 Sorten Obst und Cremes aus der Packung.Kuchen aufgeschnitten und mit Creme verziert. Das macht jedes 3 Sterne Hotel besser. Der Wein aus dem Beutel der unter dem Tisch steht. Die Gastronomie absolut ohne 5 Sterne Anspruch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der S Service ist bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist an der Stadtautobahn .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you so much for giving us your feedback. We shall share them with the concern department. We shall take them into account. Hopefully, we can serve you better the next time you visit us. We are looking forward to welcoming you back in our hotel on your next getaway in Ras Al Khaimah. Sincerely Yours, General Manager The Cove Rotana Resort