Alle Bewertungen anzeigen
Karl
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2025
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Wird als fünf Sterne Hotel angeboten aber entspricht keine zwei Sterne wir waren 14 Tage vor Ort täglich früh Mittagessen und Abendessen genau identisch Abendprogramm immer dasselbe nur eine kubanische Gruppe Mann und Frau jeden Tag selbe Lieder selber Musik unbekannte Strand steht 600 Meter in Wirklichkeit nur der mittlere Teil ist zu verwenden links und rechts ist reserviert für All inclusive ultra und für Kinder in den Zimmern gibt es Minibar aber es ist verboten Alkohol oder andere Getränke im Zimmer mitzunehmen im Hotel gibt es nur eine Mini Geschäft mit fantasie-preisen rund um Hotel keine Möglichkeit zum Einkaufen oder lokale oder Restaurant haben bei Ruefa in SCN gebucht leider von Anfang bis Ende nur Geschichten erzählt welche überhaupt nicht der Realität identisch sind nach zwei Wochen kann sich die Beraterin Frau Verena voitasek nicht mehr daran erinnern


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

14 Tage Urlaub gemacht jeden Tag dasselbe Essen Mittag früh und Abendessen vollkommen identisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Sehr schlecht da nur Englisch oder russisch gesprochen wird


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße aus dem The Cove Rotana Resort – Ras Al Khaimah! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Wir werden Ihr Feedback und die angesprochenen Punkte gerne prüfen, um unseren Service und unsere Gastfreundschaft zu verbessern und umgehend mit den zuständigen Abteilungen entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im The Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand, General Manager