- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt relativ abgeschieden. Ohne Taxi bzw. Mietwagen ist man aufgeschmissen. Das Hotel ist sehr weitläufig, die Anlage sehr schön. Genug Buggys sind vorhanden, wenn einem die Wege zu lang sind. Leider sind sehr viel russische Gäste in dem Hotel, die überwiegend die negativen Vorurteile bestätigten (u.a. herablassend gegenüber dem Personal)
Wir hatten ein Zimmer direkt an der Hauptstraße zugewiesen bekommen. Dieses war nicht richtig gereinigt und sehr abgewohnt. Wir hatten dann ein Upgrade (natürlich kostenpflichtig), Zimmer mit Meerblick, welches sehr schön war. Zu erwähnen ist, das sich das Hotel in zwei Bereiche gliedert. Ein "Stadthotel" an der Hauptstr. und die eigentliche Anlage. Wir können uns des Eindrucks nicht erwehren, dass es bewusst darauf angelegt wird, dass die Gäste bei nicht ausgebuchtem Hotel einem kostenpflichtigem Upgrade aufgrund der abgewohnten Zimmer zustimmen. Wir waren während unseres Aufenthaltes kein Einzelfall!!
Die Auswahl war sehr groß, so dass jeder etwas für seinen Geschmack finden konnte. In der zweiten Woche unseres Aufenthaltes wurde es voller. Damit verbunden litt die Qualität des Essens und auch das Personal wirkte z.T. überfordert.
Der Service war sehr gut. Das Personal war überaus freundlich.
Wie erwähnt sehr abgeschieden. Da direkt an der 6spurigen Hauptstraße gelegen, konnte man die Umgebung fußläufig nicht erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war mit ausreichend Liegen und Schirmen ausgestattet. Durch die Gezeiten und Absperrungen ist ein ausgiebiges Schwimmen oder Schnorcheln nicht möglich. Weitere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager