Wir hatten einen schönen Urlaub in einem tollen Hotel. Allerdings gab es Kleinigkeiten die uns gestört haben. Es stört uns zum Beispiel, dass all inclusive nicht gleich all inclusive ist. Es gibt nur eine begrenzte Auswahl an all inclusive Getränken, die Minibar wird nur gegen Aufpreis aufgefüllt und auch beim Barbecue am Strand muss man extra bezahlen. Manche Mitarbeiter könnten auch aufmerksamer sein, so wurde ein gebrauchter Becher und ein gebrauchtes Glas in unserem Zimmer vom Zimmerservice über mehrere Tage nicht gesehen und aufgeräumt. Das leere Duschgel entdeckte er auch nicht. Andere 5 Sterne Hotels, welche wir bisher besucht haben, waren in der Gesamtschau durchaus besser. Im Restaurant wäre zu den Mahlzeiten mehr Personal angebracht. Wir wissen, dass das "Jammern auf hohem Niveau" ist, dennoch wollten wir das loswerden. Vom Publikum her ist das Hotel sehr russisch geprägt. Geschätzt um die 80% der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager