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Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit vielen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage mit, Strand, Pools sehr schön. Restaurant und Zimmer/ Villa in die Jahre gekommen. Wir haben einen schönen Urlaub verbracht. Aber wir dort nicht mehr hingehen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in einer Villa, hier ist zwar wirklich viel Platz, Meerblick und eine schöne Aufteilung. Aber die Möbel sind derart abgewohnt und verschlissen, das Bad geht überhaupt nicht. In jedem 3 Sterne Hotel ist ein besseres Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist nur im Büffet-Restaurant inklusive. Hier ist es unglaublich laut und hektisch. Unglaublich, was hier das Personal leistet. Man wird trotzdem sehr schnell bedient und es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen war auch sehr lecker und für jeden etwas dabei. Alles in allem würde aufgrund des Lärms und der Atmosphäre, der total verschmutzten Polster im Restaurant keine 5 Sterne vergeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich toller Service. Die engagierten Angestellten haben unseren Urlaub gerettet. Sehr guter Service im Restaurant in den Bars und Café


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager