- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie gesagt eine wundervolle gepflegte Anlage mit schönen Zimmern und freundlichen Personal , aber mit dem Essen sind wir absolut unzufrieden gewesen… Wir sind schon in vielen 5 Sterne Hotels rund um dem Globus gewesen aber schlecht haben wir noch nie gegessen. Wer braucht im Orient Leberkäse , Königsberger Klopse und Kaiserschmarren…? Wir hatten uns auf eine gute orientalische Küche gefreut wie wir sie aus Dubai und Ägypten kennen gefreut.. und haben Massenabfertigung mit Kantinenflair bekommen.Schon die ganze Atmosphäre im Restaurant ist für ein 5 Sterne Hotel nicht tragbar … laut , kalt und Russen die sich nicht benehmen können und sich die Teller vollpacken und dann stehen lassen… Auch Kinder die laut schreiend durch das Restaurant rennen und die Eltern schauen zu … Wie gesagt sehr schönes Hotel mit viel Grün , schöner Strand , tolles Team… aber das Essen passt nicht aber auch gar nicht zum Hotel. Da nützen auch die Copy Paste Kommentare des Manager nichts … wenn sich das nicht ändert werden weniger Urlauber aus Deutschland,Schweiz oder Österreich kommen. Wir kommen leider nicht wieder..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Stefan , Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Speisenauswahl und Qualität werden wir sehr ernst nehmen und an unser Küchenteam weitergeben, um sicherzustellen, dass wir unsere gastronomischen Angebote entsprechend verbessern. Bezüglich der Atmosphäre in unserem Restaurant bedauern wir zutiefst, dass Sie diese als unangenehm empfunden haben. Wir werden daran arbeiten, die Atmosphäre zu verbessern und sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste in unserem Restaurant wohl fühlen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen und uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand General Manager & Team