- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr schöne Anlage, die wir aber nicht für die All Inklusiv Gäste empfehlen würden. Das All Inklusiv System ist hier leider nicht bekannt, oder gewollt. Nirgendwo wurde beschrieben oder erwähnt, dass das einzige kostenlose Restaurant für die All inklusiv Gäste, abends als Buffet Restaurant auch für die einheimische angeboten wird. Egal in welcher Zeit man abends hingegangen ist, es war proppenvoll. Der Weg vor der Rezeption bis zum Cinnamon Restaurant war vollgeparkt mit einheimischen Autos . Vor dem Essen musste man erst in einer Schlange mehr als 10 min stehen zur Anmeldung und dann noch 10 min warten bis für uns ein Tisch frei wurde. Im Restaurant gab es auch Schlangen vor den Speisen, sodass man schon deswegen keine Lust hatte sich da anzustellen und so war es den ganzen Aufenthalt (zwei Wochen) so. Bei Beschwerden an der Rezeption und beim Reiseleiter wurde nur empfohlen andere kostenpflichtige Essens Möglichkeiten zu nutzen. Lasst euch auch nicht von den schönen Bildern vom Essen irritieren. Unter anderem Sushi, Steaks und Meeresfrüchte gab es nur gegen Bezahlung. Frühstück und Mittagessen waren gut und das Restaurant war nicht überfüllt. Beim Frühstück musste man aber auch auf seinen Cappuccino 20 min warten. Bei Nachfragen gab es immer die Antwort, dass ein Automat kaputt ist. Für mich sind die fairen Bewertungen, bevor ich eine Reise buche, sehr wichtig. Dieses Mal fand ich noch mal den beweis, dass solche fast nur noch bei HolidayCheck gibt. Früher vertraute ich noch den TripAdvisor, aber bei diesem Hotel war ich bei den Bewertungen von diesem Portal enttäuscht, man konnte genau sehen das viele Bewertungen, durch scannen der QR-Code, von den Angestellten inspiriert wurden. (So haben sie es mit dem Handy von meinem Sohn gemacht). Ich habe ja nichts dagegen, wenn man namentlich einen Angestellten lobt, aber auffällig war das insbesondere bei Reinigungskräften. Ich suche mir ja nicht ein Hotel aus, weil da ein/e gewisse/r X,Y sehr gut reinigt.
Möbel veraltet, bisschen wenig Platz für Klamotten. Reinigung gut
Frühstück, Mittagessen Gut. Abendessen immer chaotisch - Unmengen "einheimischer" und „lauter“ Touristen – überfüllter Speisebereich. Im Hauptrestaurant war es abends sehr laut und glich einer Bahnhofshalle. Es fehlt Fisch, diesen gab's immer nur in der gleichen Form in Soße. Fleisch immer nur in Form von Gulasch, Hackbällchen usw. Eine Grillstation auf der Terrasse gehört zu einem 5 Sterne Hotel. A La Cart gegen Bezahlung Pommes, Sushi gegen Aufpreis. Live Cooking am Abend ebenfalls gegen Aufpreis und an bestimmten Tagen.
Das Service Personal ist freundlich, im Restaurant wirken Sie allerdings teilweise überfordert. Getränkebestellungen werden vergessen oder gar nicht erst entgegengenommen. Kaffee kam morgens erst an, wenn man mit dem Frühstück schon fertig war
Der Weg zum Flughafen dauert mehr als 1 Stunde Hotel steht an der Autobahn, keine Möglichkeit rüber in die Stadt zu laufen. Man ist auf das Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr wenig und sehr diskret.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valerij |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager