Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1 Woche • Arbeit
Seid Jahren sehr gut geführtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich/ wir gehen in dieses Hotel seit seiner Eröffnung im Jahre 2009. Es hat eine unwahrscheinlich einzigartige Lage. Bisher waren wir schon über 20 mal dort. Der Service und die Hilfsbereitschaft war stets immer zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Anlage ist sehr groß und es gibt immer viel zu entdecken. Es ist ideal für Familien, Business reisende oder auch Paare. Jeder findet hier seinen Platz. Die Über 400 Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe. Man kann sehr gut ausspannen und der Erholungsfaktor ist groß. Ausflüge in andere Emirate und nach Dubai werden im Hotel angeboten. Wir werden wieder kommen, auch weil das Preis-Leistungs Verhältnis immer gepasst hat.


Zimmer
  • Gut
  • Sind sehr gut ausgestattet. Es fehlt an nichts. Alles vorhanden. Sehr sauber !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist International ausgelegt. Im Cinemoon Restaurant geht es jeden Tag ein anderes Internationales Speisethema. Wer a al Card essen möchte, kommt im Basilico voll auf seine Kosten. Es ist eines der Besten Restaurants in Ras al Khaimah mit sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Die Qualität des Essens ist seid Jahren immer gleich auf hohen Niveau. Immer wenn ich in dem Hotel bin genieße ich diese Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche und Probleme werden jederzeit erledigt und erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartige Lage in Ras al Khaimah. Fern ab von Lärm und Hektik. Es gibt keine Vergleichbare Lage in den nördlichen Emiraten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es ist alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager